Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaraW, 22. SSW am 16.04.2010, 14:51 Uhr

Nochmal zum Stillkissen...

... ich habe ja unten schon geschrieben. Nachdem viele bei Esra geantwortet haben, bin ich aber immer noch nicht schlauer...

Könntet ihr euch das mal angucken, und aus eurer Erfahrung sagen, ob was dagegen sprechen könnte?:
http://www3.baby-markt.de/Candide+Multirelax+Kissen+orange+schoko.htm

Vielen Dank,
Mara

 
5 Antworten:

Wieso dagegen?

Antwort von mamachiara am 16.04.2010, 15:01 Uhr

Ist doch ein klasse Preis und kannst verschiedene Varianten nutzen. Ich find´s gut, hab leider schon 2, beim 3. streikt der Haushaltsvorstand .
LG
Tania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamachiara

Antwort von MaraW, 22. SSW am 16.04.2010, 15:07 Uhr

Ich finde die 4in1-Lösung toll, wollte eben nur wissen, ob ich auch was falsch machen kann...
Danke dir
LG, Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamachiara

Antwort von Taika, 37. SSW am 16.04.2010, 15:21 Uhr

Hallo,
das Kissen sieht doch gut aus finde ich. Mir war wichtig dass ich es im Geschäft anfassen konnte und selber testen konnte wie es sich anfühlt. Da es ja verschiedene Füllungen gibt und mir manche echt unangenehm waren (zu hart/zu weich). Aber zurück schicken kannst Du es ja immer noch wenn es Dir nicht gefällt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MaraW

Antwort von mamachiara am 16.04.2010, 15:35 Uhr

Was mich bei einem Kissen gestört hat das es sehr laut war. Bei jeder Bewegung hat die Füllung geknirscht, schrecklich. Bei Microperlen sollte es nicht sein. Ich hab eins mit Microperlen und das hört man kaum.
LG
Tania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schön! o.T.

Antwort von MaraW, 22. SSW am 16.04.2010, 20:50 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.