Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HappyMom1212 am 24.09.2012, 17:10 Uhr

Stillen oder Flasche

Also ich kann auch nur immer wieder empfehlen zu stillen. Versagensängste bringen dih an dieser Stelle auch nicht weiter. Je entspannter du ran gehst, umso leichter wird die Milch auch ins fliessen kommen. 1. Die Gefahr an Brustkrebs zu erkranken ist bei Frauen die gestillt haben geringer 2. Die Kilos purzeln. 3. Der Darm des Kindes kann sich besser an die neue Nahrung gewöhnen. Und das mit der zu wenig Milch würde ich genauso sehen bei allen Säugetieren klappt es mit dem säugen nur beim Menschen nicht, obwohl wir genauso funktionieren? Stellt euch mal vor ne löwenmutter mit ner Flasche in der Pranke und in der anderen ne Packung Säuglingsnahrung? Haha!!! Und die abendnuckelei kenne ich von allen, die wollen halt Mutti und damit können se sicher sein, dass Mutti die einzige ist, die diese nuckelteile hat. Wichtig ist auch dass deine Familie dahinter steht mein mittlerer ist 20 Monate und meine püppi 4 Monate, er hat immer ganz aufmerksam geguckt, beim stillen und beim abpumpen durfte er sogar helfen, handpumpe von avent. Fand er cool das Mutti wie eine Kuh funktioniert. Also nimm dir Zeit, Suche dir Unterstützung, lass auch mal 5 gerade sein beim Haushalt, wenn das mit dem stillen erstmal klappt, dann ist das einfach nur superpraktisch, vorallem nachts. Aber die Entscheidung musst du im Endeffekt alleine treffen. Aber wir mütter schaffen ne Menge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.