Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13 am 29.06.2012, 20:50 Uhr

Sternenmamas - FG in der Frühschwangerschaft

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe einen Treffpunkt eröffnet. Da hier einige ja auch schon ein Sternchen haben, sind diese Mamas herzlich eingeladen.

Der Treffpunkt richtet sich an alle, die in der Frühschwangerschaft (bis zur 12.SSW) eine Fehlgeburt hatten. Gemeinsam trauern, weinen und gemeinsam Mut schöpfen für das was kommt,sich dem Leben nicht verschlissen und positiv in die Zukunft blicken!

Ich freue mich auf viele Mitglieder.

Einen lieben Gruss

Sammy

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=639

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.