Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinderella86, 26. SSW am 29.06.2012, 13:31 Uhr

Wasserablagerung

Hey ihr's,
wollt mal wissen, ob ihr Probleme mit Wasserablagerungen habt z.B. in den Beinen?
Gott sei dank, hab ich noch nicht das Problem aber schon Angst, dass es noch kommen könnte.
Hat jemand evt. einen Tipp zur Vorbeugung?

 
3 Antworten:

Re: Wasserablagerung

Antwort von MaSchie28 am 29.06.2012, 13:37 Uhr

Es heißt Wassereinlagerung *klugscheiß*

Tipps? Viel trinken, Beine hochlegen, Salzkonsum erhöhen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wassereinlagerungen

Antwort von Mami_RLP, 29. SSW am 29.06.2012, 13:56 Uhr

Vor allem an heißen Tagen merke ich, wie mir die Beine dick werden. Da helfen Wechselduschen: Waden und Füße im Wechsel kalt und warm abspülen, viel Trinken - bitte keine Entwässerungsmittel nehmen!, Bewegung hilft, oder auch Beine hochlegen.

Wenn du trotzdem unter Wassereinlagerungen leiden solltest, kannst du dir vom Arzt Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserablagerung

Antwort von Sinderella86, 27. SSW am 30.06.2012, 13:14 Uhr

Vielen Dank,
sind gute Tipps!
Wünsche euch einen angenehmen Sommer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.