Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami11111 am 29.05.2009, 12:43 Uhr

Sterilisation

Ja es kann schon sein das du Schwanger bist. Weisst du denn wie die OP ablief,also was sie gemacht haben??Es gibt ja verschiedene Methoden,was die sterilisation angeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage trotz sterilisation schwanger?

Hallo ihr Lieben  Ich bin Mama von 3 kindern und wir haben in den nächsten 10 Jahren nicht vor wieder schwanger zu werden.  Ich habe viele Jahre mit der Pille und 4 Jahre mit dem Pflaster verhütet. Jedoch war das Problem das ich keine Lust auf Sex hatte. Ich habe es immer ...

von laany89 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisation Forum: Schwanger - wer noch?

Sterilisation - wer kennt sich aus??

Hallo, nachdem wir jetzt drei Kinder haben und ich auch schon 40 Jahre alt bin, möchten mein Mann und ich die Familienplanung abschließen. Da ich keine Hormone mehr nehmen mit, würde ich gerne eine Sterilisation vornehmen lassen. Frage: wer kennt sich hier aus? Wir das ...

von eilatan76 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisation Forum: Schwanger - wer noch?

Sterilisation Mann

Hallo ihr lieben .... Hat hier jemand die Erfahrung mit der Rück Sterilisation beim Mann ?! Mein Mann hat sich vor Ca. 4 Jahren sterilisieren lassen . Und jetzt kommt der Kinderwunsch doch noch &555; Wir haben schon 2 Mädels 9J und 14 J ...

von Rosi2002 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisation Forum: Schwanger - wer noch?

SCHWANGER trotz Sterilisation

Hallo ihr Lieben, Ich bin 41 Jahre und habe zwei Kinder im Alter von 12 und 14 Jahren. Mein Mann und ich haben vor drei Jahren entschieden, dass er sich einer Vasektomie unterzieht, da unsere Familienplanung abgeschlossen ist. Nun bin ich schon seit sechs Tagen mit ...

von Claudi74 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisation Forum: Schwanger - wer noch?

Wozu sterilisation???????

Hi ihr lieben, das letzte mal war ich vor ziemlich genau 10 Jahren als mein Mini zur Welt kam hier...und gestern...SCHOCK...zwei Tests...Positiv!!! Und das obwohl mein Freund Sterilisiert ist! Ich kann es noch gar nicht glauben! Ich schwanke zwischen Freude und Verzweiflung! ...

von dhexede, 7. SSW 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisation Forum: Schwanger - wer noch?

zum thema Sterilisation

Hallo Da ich keine weitere Schwangerschaft möchte habe ich mir überlegt mich sterilisieren zu lassen. Ist es so sinnvoll alles gleich mit der Geburt bei einem Kaiserschnitt zu "erledigen" oder warte ich eine normale Geburt ab und mach es dann irgendwann? Lieber möchte ich ...

von Liz71, 30. SSW 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisation Forum: Schwanger - wer noch?

Denkt jemand von Euch über eine Sterilisation nach?

da mein Kind derzeit noch in BEL liegt, kann es sein, dass ich mich auf einen geplanten Kaiserschnitt einstellen muss. Jetzt fragte mich meine FÄ heute, ob wir noch Kinder wollen oder ob ich schonmal darüber nachgedacht habe, mich in Verbindung mit dem Kaiserschnitt gleich ...

von Marie&Sarah, 36. SSW 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisation Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.