Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfchen2, 33. SSW am 01.01.2010, 11:09 Uhr

Stechen in der Scheide

Hallo ihr lieben!!!

Ich hab seit gestern so ein stechen in der Scheide wie wenn einer Nadeln reinsticht. Es dauert immer nicht lang aber es ist unangenehm.
Kennt ihr das? Mein Bauch wird auch öffter hart aber das hab ich jetzt schon seit fast 4 Wochen immer wieder und muss mich deswegen schonen.

Wünsch euch ein gutes neues Jahr
Lg Franziska

 
3 Antworten:

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Mia607, 5. SSW am 01.01.2010, 11:20 Uhr

Hallo! Ohh ja das kenne ich auch aus meiner letzten Schwangerschaft mit meiner Tochter! ich hatte auch oft stechen in der scheide genauso wie du es erklärst!!!!! Es war aber nicht schlimmes scheint normal zu sein! Meine Freundin hatte es auch sehr oft in ihrer Schwangerschaft! Und das mit dem harten Bauch werden bestimmt Übungswehen sein! ich hatte auch damals sehr oft paar mal am Tag einen harten Bauch,bei kleinsten Anstregnungen aber es war alles ok bei mir und meine Tochter musste sogar 12 Tage nach ET erst eingeleitet werden!
Aber du kannst es ja vorsichtshalber mal abklären lassen wenn es schlimmer oder öfter passiert!
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von zaebin am 01.01.2010, 12:31 Uhr

Ich hatte das auch in meiner letzten SS und dachte es ist nicht schlimm. Dabei hatte sich aber schon mein Muttermund verkürzt und ich hatte dann ein Frühchen bei 34+2. Ich würde es abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Elfchen2, 33. SSW am 01.01.2010, 12:47 Uhr

Danke schön für eure Antworten.
Ich wart jetzt nochmal zwei Stunden ab und dann entscheiden wir ob wir ins KH fahren.

Lg Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stechen in Scheide

Hallo! Ich bin in der 26 SSW und war vorgestern noch beim Gyn! Muttermund usw alles OK. Jetzt hab ich seit gestern beim laufen so ein fieses Stechen in der Scheide! Kommt ganz blitzartig als ob mich jemand mit dem Messer piekst und dann ist es auch direkt schon wieder gut! Auch ...

von SabrinaundLea, 26. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.