Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja2 am 31.12.2009, 19:53 Uhr

Muss mich leider verabschieden:-((((((((((((((((

Hallo an alle!
Erst einmal euch allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!
Für die Schwangeren eine schöne Kugelzeit und Daumendrück dass alles gut geht!Für die jenigen die am Puzzlen sind viel Glück!!!
Ich war gestern(7+5) auf Toi und das Papier war rosa!
Ich ab ins KH und da stellten sie leider Fest dass die Schwangerschaft nicht mehr weiter gehen würde!!!War noch bei 6+5 beim FÄ und die meinte ja es könnten eventuell 2sein!!!!
Und heute bin ich zur AS hin ging auch alles flott und ohne Probleme!
Bei der Nachuntersuchung der Ärztin die es gemacht hat sagte sie mir dass die Fruchthöhle bei6+6 aufgehört hat zu wachsen und nach Ihrer Erfahrung und nachdem was sie gesehen hat war sie gar nicht befruchtet also ein Windei!!!!
Mein Mann und ich wissen im Moment nicht wirklich wies weitergeht ob nochmal oder nicht aber dass hat jetzt erstmal noch Zeit!!!!!
Aber jeder der sowas schon mal mitgemacht hat und hinterher sagt man probierts nochmal RESPEKT!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe euch passiert sowas nie!!!
Es fällt uns zwar leichter es zu verkraften weil wir wissen es war nur die Eizelle aber der Schock steckt doch noch tief!!!
Sorry dass es so lang wurde!!!!
GLG Sonja

 
6 Antworten:

Re: Muss mich leider verabschieden:-((((((((((((((((

Antwort von Tipi1984, 30. SSW am 31.12.2009, 20:19 Uhr

Lass dich

Ich wünsch Euch viel Kraft das Geschehene zu verarbeiten und zu verkraften.

vlg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden:-((((((((((((((((

Antwort von Kristallschatz am 31.12.2009, 20:57 Uhr

Hallo Sonja,

das tut mir total leid für Euch!

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und viel Mut.

Kommt gut ins neue Jahr. Ich wünsche Euch einen guten Start in 2010.

Liebe Grüsse, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden:-((((((((((((((((

Antwort von dontstop_2007, 8. SSW am 31.12.2009, 21:14 Uhr

Das tut mir auch sehr sehr leid...

Ich hatte gestern auch sowas ähnliches etwas bräunlicher ausfluss...bin dann in KH und die Ärztin hatte mich untersucht war alles in ordnung mit unserem kleinen würmchen das herz war super in Aktion sind dann echt glücklich nachhause gegangen heute dann nachm einkauf fing es an zu bluten nix mit bräunlich oder so, bin also wieder ins KH wurde untersucht das herzchen war immernoch in aktion allerdings meinte die Ärztin das langsam schlägt und sie nicht genau sagen kann was passieren wird soll morgen um elf wieder ins KH es steht 50/50 , ich hoffe echt das es morgen wieder besser ist und ich wieder beruhigt bin, wir freuen uns sooo auf das kleine und jetzt nochmal eine FG habe soo Angst und bin wirklich sehr traurig obwohl man ja noch gar keine ahnung was genau passiert....
Also wünsche allen alles alles gute und einen guten rutsch ins neue jahr und vorallem schön gesund bleiben!!!!
Ist sehr lang musste mich mal "ausquatschen" sorry
bye bye einen schönen abend an alle!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden:-((((((((((((((((

Antwort von PizzaConnection, 10. SSW am 01.01.2010, 11:19 Uhr

Ich drücke ganz fest beide Daumen, das wieder alles gut geht!!

GLG und ein gesundes neues Jahr!!

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden:-((((((((((((((((

Antwort von Onlyyou, 30. SSW am 01.01.2010, 13:18 Uhr

huhu .. das tut mir leid für dich ...

ich find es jedoch verantwortungslos vom KH .. nicht einfach noch ein paar tage zu warten .. ne AS kann man immer noch machen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden:-((((((((((((((((

Antwort von Sonja2 am 02.01.2010, 10:00 Uhr

Naja ich meinte ja auch dass meine FÄ ja ab dem 04.01.2010 wieder da ist und ich gerne erst nochmal mit ihr reden wollte und da meinte die Ärztin es ist so wie es ist da ist nichts mehr zu machen und da die Blutungen eingesetzt hatten würde der Körper es jetzt abstoßen! Ich fragte dann ob eine AS sein müsste da es so früh doch noch so abgehen könnte darauf meinte sie dass es schon zu virl Gewebe gäbe und dies sehr schmerzhaft werden würde und dann auch eine Sturzblutung geben könnte und ich dann auch in Gefahr wäre!!!! Aber die Ärztin die mich Operiert hatte meinte beim Abschlussgespräch dass sie selbst nochmal nachschauen musste ob sie auch alles hatte da es so wenig war!!!!Also was jetzt glauben????
Ich habe es jetzt hinter mir und ehrlich gesagt bin ich froh dass es jetzt passiert ist und ich nicht noch n paar Wochen mit nem Gefühl rumlaufen muss und warten muss bis es jetzt passiert oder nicht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.