Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNaduNadu am 20.11.2022, 21:25 Uhr

Starke Blutung 5te SSw

Geh morgen zum Gyn.

Daumen sind gedrückt das nur ein Hämatom abgeblutet ist. Das muss noch kein Abgang bedeuten ruh dich aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positiver Test und direkt danach starke Blutung

Hallo Ich hatte vor drei Tagen bei ES+7 hellrotes Blut am Finger beim abtasten des mumus. Dachte mir schon es könnte eine einnistungsblutung sein. Die Tage danach entwickelte es sich zu einer sehr leichten bräunlichen ...

von Deniserebekka, 4. SSW 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom in 11SSW mit starker Blutung

Hallo zusammen, ich hab jetzt hier viel gelesen. Leider hat es mich am Montag auch erwischt und ich hatte starke Blutungen. Meine Jeans war voller Blut. Ich habe meine Tochter noch schnell zu einer Freundin gebracht und bin dann zu FA gefahren. Dabei entstand dieses ...

von Maren1986 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen us nichts zu sehen

Hallo ihr lieben, gestern hatte ich endlich den lang ersehnten positiven Test in der Hand. So richtig freuen konnte ich mich nicht,denn seit einer Woche habe ich immer wieder bräunlichen-blutigen Ausfluss. Deswegen bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen es seien Vorboten für ...

von HoffnungBaby 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt ohne Blutung?

Hallo ihr lieben Ich bin jetzt in der 7+4 ssw und mir geht es soweit gut ich habe am auch bald den nächsten untersuchungs Termin nur habe ich sehr Angst wegen folgendem: Vor mehr als 1 Woche war ich mit meinem Mann im Auto und habe beim vorlehnen einen ganz kurzen Stich im ...

von Lorani, 7. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test, aber Blutung 2 Monate hintereinander?!

Hallo! Ich bin da echt schon verzweifelt. Wir haben angefangen für unser 2. Wunschkind zu üben. Letzten Monat hatte ich ein leicht positiven Test Es+14 und am Es+16 habe ich meine Periode bekommen. Habe mir gedacht okey wahrscheinlich eine Verdunsttungslinie, falsch positiver ...

von Emi2021, 5. SSW 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

4te woche schwanger und Blutung

Guten Abend, unzwar habe ich gestern am 3.11.22 fahren das icj in der 4ten Woche schwanger sei. Ich habe pco syndrom und eine insulinresistenz...nun hatte ich heute morgen 4.11.22 nach dem aufstehen schmierblutung, darauf hin rief ich beim Frauenarzt an und der sagt das es sein ...

von Lenamaus1810, 4. SSW 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

6+0 SSW mit starken Blutungen und Schleim

Hallo zusammen, ich bin nach 9 Monaten nun endlich schwanger. Leider nicht ganz ohne Komplikationen. Gestern Abend hatte ich ein Ziehen im Unterleib - ähnlich wie beim Beginn meiner Periode, aber ohne Schmerzen. Heute Morgen das gleiche Spiel. Als ich auf die Toilette bin ...

von blumenring, 6. SSW 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Blutungen

Liebe werdenden Muttis und Muttis, ich habe eine Frage weil ich besorgt bin. Am Freitag Nachmittag hatte ich auf einmal ein starkes ziehen im Unterleib und kurze Zeit später hab ich angefangen zu bluten. Ich hatte mich in dem Moment eigentlich schon auf einen Abgang ...

von LinaRi90, 7. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Fruchhöhle zu sehen+ starke Blutungen

Nach langem hin und her schreibe ich nun auch mal was hier rein. Am 7.10 habe ich positiv getestet und bin darauf zu meinem Gyn um ein Bluttest machen zu lassen. Dieser hat sich auch bestätigt,allerdings war mein Hcg Wert noch sehr niedrig,da ich vor dem Ausbleiben meiner ...

von Julie2212 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung 11.SSW

Hallo, ich bin jetzt in der 11SSW (10+5) und habe jetzt seit fast 1 Woche Blutung … mal mehr mal weniger … ich war schon bei meiner Frauenärztin… Sie meinte es ist wahrscheinlich eine Kontaktblutung nach dem Geschlechtsverkehr .. mit dem Baby ist alles gut … Herzchen schlägt .. ...

von Liaa3009, 11. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.