Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eisloewin am 25.10.2013, 21:09 Uhr

starke Beschwerden 17. Woche

Hallo,

Ich bin jetzt in der 16/6 Woche schwanger und habe eine blutige blasenentzündung, sowie Nierenschmerzen auf der linken Seite. Meine Gebärmutter wird seit Tagen immer wieder merklich hart und entspannt sich erst nach ein paar Minuten wieder. Das geht auch manchmal mit leichten schmerzen einher. Im Ultraschall wurde festgestellt das die Plazenta komplett über dem Muttermund liegt und white Spots im Herzen sichtbar sind. Mein Frauenarzt sagt zu diesen Beschwerden aber nicht wirklich viel und lässt mich komplett im unklaren < ---- Aufklärung gleich null! Ich habe auch seit zwei Wochen andauernde durchfälle mit krampfartigen bauchschmerzen, die echt heftig sind. Noch dazu leide ich an der refluxkrankheit die mir zu schaffen macht. Da es nicht meine erste Schwangerschaft ist und ich solche Beschwerden nicht kenne ist nun meine Frage ob hier eine fehlgeburt droht und was ich machen kann um diese Beschwerden zu lindern. Gegen die blasenentzündung habe ich elobact verschrieben bekommen und nehme dazu wegen dem reflux seit Jahren pantoprazol. Es wäre schön wenn sie mir weiterhelfen könnten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.