Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26, 27. SSW am 27.05.2013, 9:45 Uhr

ssw 7+3 und kein embryo zu sehen!!!!!! Hilfe

mein kleiner Mann war auch ein eckenhocker... man konnte ich kaum sehen und die Frauenärztin hat gesucht und gesucht und gesucht und ihn irgendwann dann doch entdeckt.. dauerte aber ...

ich würde keinen abbruch machen.. bzw. noch nicht...
Sollte sich wirklich nichts mehr tun, wird dein körper das alleine abstoßen...
ich hatte eine fehlgeburt beim 6+5
ich war am boden zerstört damals.. weil es meine erste SS war... allerdings weiß ich heute das da ja NICHTS war nur ne leere fruchthöhle.. also ist das abgegangen ohne das ein baby gestorben ist ec.

Warte noch ein wenig.. mach dich nicht verrückt.. solange keine blutungen vorhanden sind ec. entwickelt sich da auch was.
Klar gibt es frauen bei denen es nicht von alleine abgeht und man nachhelfen muss... allerdings würde ich das so spääät wie möglich in betracht ziehen.

ich habe bei meiner dritten schwangerschaft bis zur 12. woche gehofft und gebangt und wurde immer von blutungen verängstigt usw. usw. und bin heute in der 27sten woche mit meinem damaligen eckenhocker ;)
war damals in der 9ten woche im KH wegen blutungen und da konnte man zum ersten mal den herzschlag sehen.. allerdings wirklich nur MINIMAL... mir liefen echt die tränen...und davor auch nix.. also mach dich nicht verückt.. warte ab... und sollte es wirklich zu einem natürlich abgang kommen.. denke immer dran "Da war nicht wirklich was"

achso und die chancen danach gleich wieder schwanger zu werden sind hoch lol...
Hatte am 22.November 2012 meine zweite FG und das ist das Datum wo meine jetzigen schwangerschaft berechnet wird ;)

Egal wie es aus geht ich drücke dir ganz ganz ganz fest die daumen das du diese erfahrung NICHT machen musst...

Symthome hatte ich auch keine erst später dann.. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ende 6. Ssw nur Fruchthöhle zu sehen! Hilfe

Ich hatte heute einen Ultraschalltermin und man konnte nur die Fruchthöhle sehen. Der Arzt sagte dass ich niemals in der 6. Ssw sein kann. Naja ab morgen wäre ich schon in der 7. Woche. Ich habe immer einen genauen Zyklus von 28 Tagen. Ich habe einen Feralitötsmonitor und hatte ...

von Mami20102012, 6. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.