Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiJuni2013, 37. SSW am 25.05.2013, 20:26 Uhr

Heftig gestritten - schlecht fürs Baby?

Hi ihr lieben,

hab meine Emotionen in der letzten zeit nur noch schwer im Griff.
Letzte Woche hab ich mich mit meiner Schwester gestritten und heute ganz heftig mit meinem Onkel.
Kenn mich da selbst nicht mehr. Sachen die mich lang geärgert haben kann ich nicht mehr diplomatisch ansprechen, sondern es platzt einfach so aus mir raus und dann geht's los.

Heute war das Baby dann auch stark am zappeln und ich hab mir dann irgendwann sorgen gemacht. Die Herztöne waren beim letzten CTG schon leicht erhöht vom Baby und dann flipp ich auch noch aus : (

Ich hab mich jetzt gemütlich hingelegt und entspann mich mal.
Wie ist das bei euch? Schafft ihr das immer die Ruhe zu bewahren?

Lg Melanie

 
5 Antworten:

Re: Heftig gestritten - schlecht fürs Baby?

Antwort von mf4 am 25.05.2013, 20:30 Uhr

Lach... es wird wohl kaum eine Schwangere geben, die die Nerven behalten kann. Mach dir mal keine Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftig gestritten - schlecht fürs Baby?

Antwort von seepferdchen 007, 36. SSW am 25.05.2013, 20:32 Uhr

Nee bin da genauso :-(.
keine panik andere streiten auch...es soll nur nicht jeden tag vorkommen und vielleicht nicht so oft !
ruh dich, versuch dich zu entspannen und geh deinem onkel aus dem weg ein paar tage ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftig gestritten - schlecht fürs Baby?

Antwort von kitkat170583 am 25.05.2013, 20:33 Uhr

sowas sind dinge die alltäglich sind und nunmal passieren! das ist ungefährlich fürs ungeborene genauso wie trauer oder lachanfälle! genieße die letzten wochen der ss und mach dir nicht soviele gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftig gestritten - schlecht fürs Baby?

Antwort von Micky86, 36. SSW am 25.05.2013, 20:35 Uhr

Hi,
geht mir auch seit ein paar Tagen mal wieder so....ich könnte platzen wegen den blödesten Dingen und könnte meinem Freund ab und an sonst was vor den Kopf knallen....und wenn ich alleine bin steiger ich mich da immer mehr rein und muss dann weinen....kenn mich manchmal selber nicht wieder....scheiß Hormone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht direkt

Antwort von mamaben, xx. SSW am 25.05.2013, 21:17 Uhr

das ist nicht direkt schlecht für das Baby dass du dich aufregst. Und das kaum eine schwangere es geschaft hat sich in der SS nicht aufzuregen ist auch wahr!!! Achte bitte aber trotzdem darauf dass du dich nicht unnötig aufregst und ein wenig mehr ruhe ist auch sehr gut. Man erzählt nicht umsonst seit generationen dass eine schwangere sich nicht aufregen darf. Dein puls geht hoch - blutdruck auch- entschprechend reagiert dein kind auch...mal ist es nicht schlimm (auch für die frau) auf dauer wirst du es am CTG merken dass die töne immer immer zu hoch sind oder stark an der grenze. So hat mir eine FÄ erzählt als ich zur ihr musste zum Doppler (weil die Herztöne zu hoch waren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übergeben schlecht fürs Baby?

Hallo zusammen! Mir ist seit dem Frühstück heute morgen schlecht und jetzt hab ich mich in den letzten 4 Stunden 5mal übergeben. Das hatte ich am Anfang der Schwangerschaft überhaupt nicht, und da ist das ja anscheinend üblich (bin jetzt in der 20. SSW). Jetzt mache ich mir ...

von MamaLee84 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlecht, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Wird meinem Baby schlecht in ihrer Schaukel?

Hallo, also es ist eine dumme Frage,aber ich habe eine Fisher Price Aquarium Schaukel und meine 4 Monat alte Tochter liegt sehr gerne darin. Morgens nach dem Fläschchen geben schläft sie darin zwei Stunden noch und Tags über wenn sie nicht zu beruhigen ist. Nun die dumme ...

von Leonie111112 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlecht, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.