Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD, 11. SSW am 19.12.2004, 10:50 Uhr

sportliche Mamis

Hallo,
hmm, naja sportlich kann man mich glaube ich nicht gerade nennen*g*, aber ich fahre täglich Fahrrad(allerdings eher weil ich muss und nicht weil ich so gern Fahrrad fahre). Wir haben kein Auto und so bleibt mir gar nichts anderes übrig als mit dem Rad alles zu erledigen.
Ich habe schon vor ein paar Wochen aufgehört unseren Sohn zum Kiga zu fahren, denn das Gewicht des Fahrradanhängers zusammen mit einem 5 jährigen(ca 19 kg) ist mir einfach zu viel. Also muss ich ihn täglich zu Fuß zum Kiga bringen(Fußweg ca 15 Min.).
Alles andere mache ich allerdings auch immer noch mit dem Rad. Ich merke es aber ab und an schon sehr wenn es einfach zu viel wird(Seitenstechen, "Atemnot"), dann steig ich ab und schiebe ein Stück(gerade wenn es bergauf geht).
Ich denke schon das der Körper Singnale gibt wenn es zu viel wird und dann sollte man auch zurück schrauben. Ansonsten denke ich das man tun sollte was einem gut tut(mal von reiten, Inliner fahren, Schlittschuhfahren und allem wo eine hohe Sturzgefahr dabei ist abgesehen).
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.