Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 25.06.2015, 22:19 Uhr

Späte Geburtsplanung?

Bei der geburtsplanung kann man sich schonmal über PDA oder andere Schmerzmittel aufklären lassen, dann muss man das nicht während der Geburt machen. So kann man jederzeit sagen "jetzt möchte ich XY", nutzen muss man es ja nicht, aber wenn es schnell gehen soll, ist es sicher praktisch. :-)
Die sagen einem auch wann man sich auf den Weg machen sollte.
Ich war in der 37. Woche da, da gabs dann auch noch einen Ultraschall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.