Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TRiiNA am 25.06.2015, 18:39 Uhr

Späte Geburtsplanung?

Du bist eigentlich noch voll im Limit, die meisten KH wünschen eine Anmeldung 5 bis 10 Wochen vor ET. Ich hatte in der 30. Ssw angerufen und war letzte Woche zur Geburtsanmeldung dort.
Am Telefon werden, soweit ich weiß, auch nur allgemeine Fragen gestellt. Das gebauere Gespräch findet ja dann mit dem leitenden Arzt statt. Bei mir wurde am Tele nur noch gefragt obs Mäuschen schon richtig rum liegt.

Zwecks Wanne kannst du dann ganz entspannt beim Gespräch fragen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.