Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby_2011_Xx am 09.08.2011, 17:28 Uhr

sorry und mir platzt gleich der hals

total Kindisch!! Da wären mir meine Nerven schon zu schade um mich da aufzuregen oder irgendwas zu schreiben!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe!!!!! Halswehe!

Guten Morgen. Ich habe gestern Abend Halswehe bekommen, das schlucken tut wehe. Ich bin in der 38 ssw und die Geburt läst nicht lange auf sich warten (nach denn befunden). Also was kann ich jetzt machen damit ich das schnell unter ...

von IrinaBischel, 38. SSW 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Arg Halsweh!!!Kopfweh,Nase läuft..

heut hats mich über nacht umgehaun hab mich gestren abend noch wohl gefühlt und jetzt tut ales weh und mein hals ist so dick kann kaum nen glas wasser trinken.. bin jetzt 25.ssw und weiß dass man ja außer paar natursachen nich viel tun kann... aber weiß jm nen guten rat für ...

von pialein22, 25. SSW 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Husten und Halsweh :-((((

Hallo Ihr lieben, brauch mal wieder eure Hilfe bin total Erkältet und meine Halsschmerzen bringen mich fast um . bin kein Freund von Medikamenten in der Schwangerschaft . Hab ihr Tips oder Tricks für mich ?? Dann noch was ist der Erkältung oder auch der Husten schlecht für ...

von MaSaMa, 13. SSW 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Nabelschnur um den Hals

Liebe Muttis! Ich habe einen Sohn mit 22 Monaten und wir renovieren ein Einfamilienhaus. Ich bin also die ganze SS über körperlich sehr stark gefordert, leider oft auch so, dass ich Schmerzen hatte. Immer wieder höre ich, dass es möglich ist, dass durch ÜBeranstrengung und ...

von Dini4, 37. SSW 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

halsschmerzen und stimmlos

hallo ihr lieben, habe gerade bei doktor paulus gefunden, dass man bei halsschmerzen dolo dobendan nehmen kann! laut beipack nicht, weil es keine erfahrungen dazu gibt! was würdet ihr tun? bin komplett stimmlos und hab starke halsschmerzen mit schluckbeschwerden. geh auf ...

von binemaja1980, 24. SSW 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit/Sodbrennen/Kloß im Hals

Hallo zusammen. Sagt mal, ist das normal? Ich muß was essen, damit mir nicht übel wird, aber das Essen wird nicht weiter transportiert. Es bleibt regelrecht in der Speiseröhre hängen, wovon mir noch übler wird und dann hilft nur noch der Weg zur Schüssel. Was kann ich denn ...

von Wanda73, 9. SSW 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

dauernd halsschmerzen :-(

hallo mitkugeln, ich bin genervt. so oft, wie in dieser schwangerschaft hatte ich noch nie halsschmerzen . vorallem hält das über mindestens eine woche immer an. es ist nicht doll, aber man merkt es und es nervt. heute läuft nun noch die ...

von claudia2406, 34. SSW 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

mein hals :-( (kein ss thema)

hallo ihr lieben,mein 2 jähriger sohn ist heute morgen bei mir auf dem schoss gesessen. plötzlich liess er sich einfach zurück fallen und mir voll in den hals rein. ich konnte kaum mehr einatmen und seit dem hab ich ein leichtes druckgefühl im hals. hat auch kurz weh ...

von 3Jungs-mama, 25. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

nach erbrechen komisches gefühl im hals

hallo, ich hab fast immer nach dem erbrechen das gefühl als würde da noch was im hals stecken, tschuldigung. trinken und essen bringt nix, kurz danach ist das gefühl wieder da. irgendwann geht es auch von alleine weg aber es ist echt ekelig. was kann man dagegen machen? ...

von mymelchen, 15. SSW 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Halsschmerzen/ Erkältung im Anmarsch,was kann ich tun ( SS-Diabetes)

Hab seit der letzten Nacht ganz schlimme Halsschmerzen und musste viel niesen...denke mal, dass sich da eine Erkältung entwickelt. Da ich auch Gestationsdiabetes hab, kann ich mir meine wohltuenden Bonbons wohl abschminken :-( Hab mir grad Kamillentee gekocht und hoffe, dass der ...

von Sterni1975, 35. SSW 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.