Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi74 am 09.08.2011, 16:54 Uhr

sorry und mir platzt gleich der hals

als erstes mal ein großes sorry an all jene frauen die absolut normal sind mit höhen und tiefen , nunja wie wir frauen eben sind was ich nun sage ist NICHT für euch bestimmt!!!! verzeiht mir bitte

aber
MIR PLATZT GLEICH DER HALS

wisst ihr was , ihr seid der grund wieso ich niemals in eine krabbelgruppe bin. erst diskutier ich mit unwissendem möchtegern medizinischem personal( mag noch egal sein) aber wenn ich sehe wie eine person wie le-a hier platt gemacht wird frage ich mich wessen geistes kind so manche hier ist! diese frau braucht hilfe und was tut so manche ??? als drauf!!! ja haut zu...ja was meint ihr denn? sie schreibt sowas weil sie nichts anderes zu tun hat??? ihr seid frauen? arm ist das sonst nichts! einen menschen verurteilen ohne dessen geschichte zu kennen, echt eine große leistung!

mit meinem armseeligen wissen was so mache hausfrau hier mir angedichtet hat sage ich euch, diese frau hat eine scheiß angst, echte angst...

oh und nochmal ES TUT MIR LEID an die frauen die gerade nicht wissen was ich meine...die die ich meine wissen es...wegen euch kann ich mir kind nr 4 leisten, incl eigenem haus, riesen garten und keine schulden

 
16 Antworten:

Meinst du das wegen Le-a?

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW am 09.08.2011, 17:05 Uhr

Ich sagdazu gar nix, denn ich weiß nichts darüber wie es dieser Mama geht oder wie sie lebt. Finde auch,keiner sollte darüber was sagen - die Frage ging an diesen Arzt Bluni.


Aber warum hat der Dr. Bluni nicht geantwortet? Hat die Frage übersprungen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry und mir platzt gleich der hals

Antwort von Mama5+1?, 26. SSW am 09.08.2011, 17:05 Uhr

"wegen euch kann ich mir kind nr 4 leisten, incl eigenem haus, riesen garten und keine schulden"



Alles andere kann ich ja verstehen,aber diesen einen Satz irgendwie nicht!?!?!?!?!

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry und mir platzt gleich der hals

Antwort von babyfelix, 18. SSW am 09.08.2011, 17:06 Uhr

Ach, das sind vermutlich die selben, die meinen, die Menschen in Westafrika hätten ihren Hunger nicht anders verdient weil sie den ganzen Tag nur poppen und nicht drüber nachdenken, wie sie ihre Kinder ernährt bekommen.
Muss man nicht für voll nehmen.
Aber ist schön, dass sich noch manche über solche Ignoranten aufregen können. Das lässt hoffen.
Es mangelt eben nicht nur an Wissen, sondern auch an Phantasie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ nicole

Antwort von Maxi74 am 09.08.2011, 17:08 Uhr

bin spezialisiert auf familien,kinder und paartherapie^^ es geht nicht gegen euch und ich habe einen haufen frauen hier kennengelernt die woooow sind, das hier geht nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nicole

Antwort von Mama5+1?, 26. SSW am 09.08.2011, 17:12 Uhr

Ich hab mir das jetzt eben auch nochmal auf Dr.Blunis Seite durchgelesen und mir fehlen echt die Worte für so manche dummen Kommentare.Warum ist das so,das es für viele Menschen nur ein Schwarz/Weiss gibt?Es gibt auch noch was dazwischen.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wozu...

Antwort von Sothy am 09.08.2011, 17:14 Uhr

...muss man Beiträge aus anderen Foren "hertragen" um hier weiter zu diskutieren? Was bringt derjenigen das?
Ich denke, dass Lea sich an dieses Forum gewandt hat, weil sie sich dort eine Antwort erhofft hat und nicht hier in jedem x-beliebigen anderen Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu...

Antwort von Maxi74 am 09.08.2011, 17:20 Uhr

das steht auch in diesem forum als diskussion, wo ist dein problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry und mir platzt gleich der hals

Antwort von Baby_2011_Xx am 09.08.2011, 17:28 Uhr

total Kindisch!! Da wären mir meine Nerven schon zu schade um mich da aufzuregen oder irgendwas zu schreiben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry und mir platzt gleich der hals

Antwort von Maxi74 am 09.08.2011, 17:40 Uhr

tust du doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maxi

Antwort von DecafLofat, 9. SSW am 09.08.2011, 18:10 Uhr

auch ich bin wegen solcher mamas nie in spiel-/krabbelgruppen. aber ich muß nicht mit dem finger auf sie zeigen und ihnen sagen wie erbärmlich sie sind. und deinen letzten satz finde ich gar einen hohn. schön für dich. aber tu deine gute tat für heute und setz dich doch mit (dem fake?) l-ea in verbingung per PN und versuche ihr zu helfen, soweit du kannst.
ich hatte ein schreibaby, kind 1, und wäre auch fast dran verzweifelt. sollte lea mit sowas erfahrung haben, kann ich also ihre dunklen gedanken nachvollziehen. allerdings mal im ernst: wenn sich die schreibaby-situation manifestiert, ist das baby ohnehin zu alt für die babyklappe, daher: ich nehme das ganze als scherz auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist spezialisiert auf

Antwort von donnalüttchen am 09.08.2011, 19:19 Uhr

"familien,kinder und paartherapie"???? Als was? Als Schreibkraft in einer psychologischen Praxis? Therapeutin kannst du selber bei deinem Ausraster und deinem Verhalten ja nicht sein.

Ich finde beide Seiten schwer neben der Spur... Ja, der Le-a muss geholfen werden. Aber DAS hier ist keine Hilfe, sondern nur dummes Geschwätz und Wichtigtuerei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist spezialisiert auf

Antwort von Maxi74 am 09.08.2011, 19:24 Uhr

ich raste nicht aus, aber ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maxi

Antwort von Maxi74 am 09.08.2011, 19:32 Uhr

es ist für mich unerheblich ist lea ein fake , mir geht es darum das frauen über andere so vorurteilen.

ohne frage hast du recht die schreibaby situation manifestiert sich nicht sofort und wer das hatte muss wirklich hart im nehmen sein. statistisch und gott sei dank gesehen schaffen es die meisten mütter mit der situation um zu gehen.

deine idee da zu helfen ist gut, leider ist nur nicht anzunehmen das sie noch hier liest nachdem man sie so geferessen hat , falls es denn stimmt was sie schreibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist spezialisiert auf

Antwort von Maxi74 am 09.08.2011, 19:36 Uhr

lass mich raten du hast dich angegriffen gefühlt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö... bisher hatte ich ja noch garnichts zu dem Thema geschreiben, weil

Antwort von donnalüttchen am 09.08.2011, 21:14 Uhr

mir dieses Gehacke von beiden Seiten auf den Geist ging. Radikale und unreflektierte Äußerungen sind immer schlecht...

Du bist nicht ausgerastet? Und was ist es, wenn jemand herum prollt, ihm würde gleich der Hals platzen? Klar, das ist nur halbe (Proll-)kraft - volle wäre ja, "mir platzt gleich der Ar...", ne? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry und mir platzt gleich der hals

Antwort von TammaF. am 09.08.2011, 21:44 Uhr

Hallo,

Also ich kann die Beiträge der Kritiker von Lolle wirklich nicht nachvollziehen. Wie kann man denn schon in der 12 SSW darüber nachdenken, ein Kind in die Babyklappe zu geben. Was soll das ? Habt Ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, was Verantwortung im Leben bedeutet ? Wie sieht es bei Leuten aus, die Tiere einfach in einer Wohngegend aussetzen. Wie denkt Ihr dann darüber. Da müßtet Ihr ja genauso verständnisvoll sein oder. Aber wahrscheinlich meinen einige, dass man dies nicht vergleichen kann. Es ist doch klar, dass man für alles im Leben, was man tut, die Verantwortung tragen muss. Wenn man mit einem Partner schläft, kann es zu einer Schwangerschaft kommen, klar. Dann habe ich die Möglichkeit einer Abtreibung in diesem Staat oder ? Wenn ich mich aber aus moralischen Gründen entscheide, das Kind auszutragen, habe ich auch die Verantwortung für diesen kleinen, hilflosen Menschen oder ? Was ich damit sagen will, sie hatte die Wahl. Und scheinbar hat sie sich entschieden. Und da kann ich noch so viel auf eine Depression schieben. Soweit kann ich mein Handeln ja wohl beeinflussen und selbst wenn nicht, kann ich laut aufschreien und mich im Vorfeld mit diesem Problem in psychische Hilfe begeben. Dann, wenn es eben noch nicht zu spät ist. Natürlich ist es wichtig in diesen Foren zu helfen, nicht anzuklagen, aber in einigen Fällen- so wie in diesem- kann man kein Verständnis heucheln. Und bedenkt auch, dass sich so viele Frauen nichts sehnlicher als ein Kind wünschen und es ihnen nicht vergönnt ist...
Lolle, du kannst nicht die sein, die hier "angeklagt" wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe!!!!! Halswehe!

Guten Morgen. Ich habe gestern Abend Halswehe bekommen, das schlucken tut wehe. Ich bin in der 38 ssw und die Geburt läst nicht lange auf sich warten (nach denn befunden). Also was kann ich jetzt machen damit ich das schnell unter ...

von IrinaBischel, 38. SSW 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Arg Halsweh!!!Kopfweh,Nase läuft..

heut hats mich über nacht umgehaun hab mich gestren abend noch wohl gefühlt und jetzt tut ales weh und mein hals ist so dick kann kaum nen glas wasser trinken.. bin jetzt 25.ssw und weiß dass man ja außer paar natursachen nich viel tun kann... aber weiß jm nen guten rat für ...

von pialein22, 25. SSW 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Husten und Halsweh :-((((

Hallo Ihr lieben, brauch mal wieder eure Hilfe bin total Erkältet und meine Halsschmerzen bringen mich fast um . bin kein Freund von Medikamenten in der Schwangerschaft . Hab ihr Tips oder Tricks für mich ?? Dann noch was ist der Erkältung oder auch der Husten schlecht für ...

von MaSaMa, 13. SSW 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Nabelschnur um den Hals

Liebe Muttis! Ich habe einen Sohn mit 22 Monaten und wir renovieren ein Einfamilienhaus. Ich bin also die ganze SS über körperlich sehr stark gefordert, leider oft auch so, dass ich Schmerzen hatte. Immer wieder höre ich, dass es möglich ist, dass durch ÜBeranstrengung und ...

von Dini4, 37. SSW 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

halsschmerzen und stimmlos

hallo ihr lieben, habe gerade bei doktor paulus gefunden, dass man bei halsschmerzen dolo dobendan nehmen kann! laut beipack nicht, weil es keine erfahrungen dazu gibt! was würdet ihr tun? bin komplett stimmlos und hab starke halsschmerzen mit schluckbeschwerden. geh auf ...

von binemaja1980, 24. SSW 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit/Sodbrennen/Kloß im Hals

Hallo zusammen. Sagt mal, ist das normal? Ich muß was essen, damit mir nicht übel wird, aber das Essen wird nicht weiter transportiert. Es bleibt regelrecht in der Speiseröhre hängen, wovon mir noch übler wird und dann hilft nur noch der Weg zur Schüssel. Was kann ich denn ...

von Wanda73, 9. SSW 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

dauernd halsschmerzen :-(

hallo mitkugeln, ich bin genervt. so oft, wie in dieser schwangerschaft hatte ich noch nie halsschmerzen . vorallem hält das über mindestens eine woche immer an. es ist nicht doll, aber man merkt es und es nervt. heute läuft nun noch die ...

von claudia2406, 34. SSW 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

mein hals :-( (kein ss thema)

hallo ihr lieben,mein 2 jähriger sohn ist heute morgen bei mir auf dem schoss gesessen. plötzlich liess er sich einfach zurück fallen und mir voll in den hals rein. ich konnte kaum mehr einatmen und seit dem hab ich ein leichtes druckgefühl im hals. hat auch kurz weh ...

von 3Jungs-mama, 25. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

nach erbrechen komisches gefühl im hals

hallo, ich hab fast immer nach dem erbrechen das gefühl als würde da noch was im hals stecken, tschuldigung. trinken und essen bringt nix, kurz danach ist das gefühl wieder da. irgendwann geht es auch von alleine weg aber es ist echt ekelig. was kann man dagegen machen? ...

von mymelchen, 15. SSW 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Halsschmerzen/ Erkältung im Anmarsch,was kann ich tun ( SS-Diabetes)

Hab seit der letzten Nacht ganz schlimme Halsschmerzen und musste viel niesen...denke mal, dass sich da eine Erkältung entwickelt. Da ich auch Gestationsdiabetes hab, kann ich mir meine wohltuenden Bonbons wohl abschminken :-( Hab mir grad Kamillentee gekocht und hoffe, dass der ...

von Sterni1975, 35. SSW 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.