Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schiri, 28. SSW am 06.12.2008, 10:03 Uhr

sorry, aber das geht gar nicht....

Sorry Leute, aber hört ihr euch ab und an mal zu, wenn ihr redet?

Ich bekomme meinen 3. Jungen und das Geschlecht ist mir sowas von sch.... egal.

Wisst ihr, wie sich das anfühlt, wenn man mehrfach am Krankenbett seines wenige Wochen alten Babys steht und man nicht weiß, ob man es noch einmal lebend wiedersehen wird? Wenn man genau weiß, dass ihm der Bauch aufgeschnitten wird, um zu raparieren, was kaputt ist? Und wenige Wochen später, ein Krankenhaus weiter, wird der Brustkorb geöffnet und das winzig kleine Herzchen rapariert, weil es sonst recht bald aufhören würde zu schlagen????

Und hier wird sich drüber aufgeregt, ob verdammt nochmal ein Stück Haut, ein paar Säckchen und was dazu gehört zu viel dran sind.
Soetwas kann ich nicht verstehen, selbst mit dem besten Willen nicht, und nein, die Zeit heilt nicht alle Wunden und eine Behinderung bleibt eine Behinderung und man muss damit leben lernen, aber heute sage ich: hauptsache gesund, weil ich niemendem derartige Erfahrungen wünsche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.