Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gümüs, 27. SSW am 05.12.2008, 18:46 Uhr

Hilfe, ein Junge!

Ich habe ein tochter und ein sohn.Als ich damals ssw mit meinem Sohn war habe ich immer gedacht, wenn ich ne mädel kriege is es super dann habe ich 2 töchter (ich war selbst immer allein als einziger mädchen und 2 brüdern)
wenn es ne junge ist dann habe ich pärchen...
Aber als ich dann erfuhr es ist ne junge habe ich irgendso einen komischen gefühl gehabt das ich bis zur entbindung nicht loswerden konnte.Ich habe immer gedacht das ich für dieses kind nur eine leihmutter wäre.Irgendwie sagten meine gefühle "es gehört dir nicht".Aber nach der entbindung hat sich alles geändert sobald er in meinen armen war,war er ein teil von mir.
Niemand konnte mich verstehen, sogar ich selbst konnte die gefühle nicht verstehen aber die waren halt da. Jetzt bin ich in der 27 ssw. Von 13 bis 25 ssw wurde immer und immer wieder mädchen gesagt. Und vor 2 wochen dann doch ein junge. Wir freuen uns trotzdem auch wenn der wunsch für ein mädchen war. Hauptsache gesund...Also mach dich nicht fertig,spätestens wenn er da ist werden sich deine gefühle ändern, und das manche dich nicht verstehen verstehe ich auch nicht. Es sind menschliche gefühle die man -egal was man macht- nicht ändern kann.
Wünsche dir und deinem wurm alles gute...
LG Gümüs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.