Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jojomama, 27. SSW am 05.12.2008, 22:52 Uhr

Hilfe, ein Junge!

Hallo, ich habe bereits drei Jungs und bin zum vierten Mal schwanger. Und was soll ich dir sagen, wieder ein kleiner Bursche. Sicher, am Anfang habe ich mir ein Mädchen, wie auch schon beim zweiten und dritten Kind, gewünscht, aber ich hatte relativ schnell ein "Bauchgefühl", dass mir sagte, es ist wieder ein Junge. Ich war aber nicht wirklich enttäuscht, als ich auf dem Ultraschall erkannte, dass es ein Junge ist. Mit nem Mädchen sollte es wohl nicht sein. Ist auch nicht schlimm. Meine Söhne finden es schick, dass sie nen Bruder bekommen, denn sie haben mit zickigen Mädchen schon einschlägige Erfahrungen machen müssen. Auf der anderen Seite gibt es ja solche und solche Mädchen. Mein zur Zeit Jüngster hat ne Freundin, die puppt überhaupt nicht. Als Souvenier in einem Urlaub hatte sich die Süße nen Panzer ausgesucht. Rosa kann sie nicht leiden und Kleider zieht sie nur sehr selten an, die dann auch nur Kleiderröcke, am besten in Jeans. Also nix mit Rüschen und so.
Also Kopf hoch, du wirst dich an den Gedanken gewöhnen und dich dann auch auf deinen kleinen Sohn freuen.
LG jojomama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.