Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lottelein am 05.12.2008, 22:16 Uhr

Ich sage es mal ganz krass...

... da ich auch eine Frau bin, die nicht mal so hühott schwanger werden konnte.

In einen unseren Nachbarländern kannst du sicherlich noch eine Spätabtreibung durchführen lassen.
ABER: Willst du das wirklich?
NUR WEGEN DEM GESCHLECHT?

Deprimiert bist du... weißt du, das Leben ist kein Wunschkonzert, sonst hätte ich schon min. 6 Kinder und nebenher noch einen tollen Job. Man muss es akzeptieren, dass die Natur eben das Geschlecht immer noch alleine entscheidet.

Und Aussagen wie zB von babysmile a la "Jungs sind generell Horror"... sorry, finde ich echt daneben. MÄDCHEN KÖNNEN GENAUSO HORROR SEIN. Denkt mal an die ganzen Rumzickereien,... ist das soooo schön? Wenn sich 5 Mädchen in einer Klasse gegenseitig anzicken und fies, hinterhältig und gemein sind? Tja, was nützte dann dieses ganze rosa Plüschzeugs... immer beide Seiten sehen, bitte. Nur weil ihr Jungs bekommt, sind weder die Kinder schlechter als Mädchen oder ihr schlechter als Mütter.

Kommt runter von euren Trip... für mich ist sowas nämlich teilweise ziemlich unverständlich. Und man braucht auch männliche Wesen auf der Welt.

LG Lotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.