Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett23, 6. SSW am 14.09.2010, 11:21 Uhr

so war heute mal beim hausarzt wegen meinen halsschmerzen ...

... und hab ne dicke fette halsentzündung, meine lymphknoten am hals sind angeschwollen und darf jetzt erst mal ne weile penicillin nehmen.
nächste woche montag soll ich dann noch mal zur kontrolle. soll viel halsbonbons lutschen. hoffe doch mal das es jetzt endlich besser wird, traue mich ja kaum noch zu schlucken weil es so weh tut.
hab extra gefragt ob das schädlich fürs baby ist, weil ich noch nie penicillin nehmen musste, aber er sagte nein, und auf der packungsbeilage steht auch das es nicht schädlich ist.
na dann hoffe ich mal das sich mein hals in ein paar tagen ein bisschen erholt hat.
ansonsten gehts gut, die üblichen ss beschwerden halt.

lg annett

 
1 Antwort:

Re: so war heute mal beim hausarzt wegen meinen halsschmerzen ...

Antwort von engelchen0108, 20. SSW am 14.09.2010, 11:24 Uhr

ich wünsch dir gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

halsschmerzen, nackenschmerzen, kopfschmerzen, augenbrennen

hallo, was kann ich da nehmen in der schwangerschaft? denke, unsere autoklimaanlage hat mich dahin gerafft. aber man kann ja nur bestimmte sachen in der schwangerschaft nehmen. wie macht ihr das überhaupt im hochsommer? manche wege müssen ja mit dem lackwagen zurück gelegt ...

von claudia2406 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Halsschmerzen....

Hallo Ihr Lieben, ich hab jetzt mal eine Frage wegen Krankheit, da ich das nicht kenne, da ich sonst (wenn ich nicht schwanger bin) nie krank werde. Nun hat es mich erwischt. Fürchterliches Halsweh, und wenn ich mit der Taschenlampe reinleuchte hinten auf der Halswand ein bissi ...

von jaho0812, 15. SSW 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.