Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunsch_Kids, 5. SSW am 14.09.2010, 8:42 Uhr

wann konnte man bei euch deutlich erkennen das ihr schwanger seit in welcher

woche???
ich bin noch nicht so weit aber ich freue mich schon wenn man es sehen kann ;-)
es ist meine 2te schwangerschaft mein sohn ist 01/09 geboren also nicht mal 2 jahre her ...
wächst der bauch dann schneller ???
vllt hängt ihr noch ein kleines bild dann von eurem bauchi mit ran ;-)

 
8 Antworten:

Re: wann konnte man bei euch deutlich erkennen das ihr schwanger seit in welcher

Antwort von Wunsch_Kids, 5. SSW am 14.09.2010, 8:43 Uhr

bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann konnte man bei euch deutlich erkennen das ihr schwanger seit in welcher

Antwort von aby, 22. SSW am 14.09.2010, 8:47 Uhr

Also, ich bin jetzt bei 21+3 und man sieht jetzt etwas, aber nicht besonders viel und ist auch meine 2. Schwangerschaft.
Seit Freitag (20+6) passe ich nicht mehr in meine Hosen, bzw. fühle mich unwohl in ihnen.
Bei meinem Sohn habe ich um diese Zeit schon lange nicht mehr in meine Sachen gespasst.
Es heißt, beim 2. sieht man es schneller, aber bei mir ist es gerade umgekehrt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann konnte man bei euch deutlich erkennen das ihr schwanger seit in welcher

Antwort von Ani77, 6. SSW am 14.09.2010, 8:59 Uhr

Da mein Bauch seit meiner 1. SS nicht ganz zürückgegangen ist, weil ich zu faul war für Sport, denkt man, dass ich schon im 3. oder 5. Monat bin.

Schon vor meiner 3. SS haben Leute mich gefragt, ob ich schwanger bin.

Bei jeder SS habe ich gleich von Anfang an keine zu enge Kleidung um meinen Bauch gemocht. Aber meine U-Kleidung habe ich noch nicht aus dem Keller holen müssen.

In der 1. SS habe ich im 3. Monat angefangen U-Kleidung zutragen.
Mal sehen wann ich jetzt damit anfange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab der 25. SSW etwa, obwohl...

Antwort von huehnchen69 am 14.09.2010, 9:12 Uhr

...es auch Leute gab, die es bis zur 28. SSW nicht gesehen haben.
Die mussten dann aber schon ein bisschen ignorant sein.

Bei mir war das Bauchwachstum in beiden SchwSch'en etwa gleich.

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann konnte man bei euch deutlich erkennen das ihr schwanger seit in welcher

Antwort von 3Jungs-mama, 13. SSW am 14.09.2010, 9:27 Uhr

also ich wurde gestern das erstemal angesprochen ob ich schwnger bin :-D

bin in der 13ssw mit baby nr4 :-))

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann konnte man bei euch deutlich erkennen das ihr schwanger seit in welcher

Antwort von Sandi83, 26. SSW am 14.09.2010, 9:47 Uhr

Hallo,

bin jetzt in der 26. Woche und werde immer noch gefragt, ob ich im 3. Monat bin. Trage immer noch meine normalen Hosen, weil ich in meine SS-Hosen noch nicht hineinpasse. Es ist meine 3. SS und bei den ersten beiden brauchte ich schon ab dem 3. Monat Umstandshosen. Ausgangsgewicht war bei allen ungefähr das gleiche.

Ich glaube, es ist in jeder SS anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann konnte man bei euch deutlich erkennen das ihr schwanger seit in welcher

Antwort von Tipi1984 am 14.09.2010, 10:00 Uhr

Ist doch bei jeder Frau unterschiedlich...
So richtig hat man es bei mir in der 17. SSW gesehen, ich selber hab ich ab der 5. SSW so richtig schwanger gefühlt ...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann konnte man bei euch deutlich erkennen das ihr schwanger seit in welcher

Antwort von flummi2011 am 14.09.2010, 10:47 Uhr

Hallo,
das ist meine erste Schwangerschaft. Bei mir konnte man schon in der 10 Woche eine Veränderung sehen. Seit der 14 Woche hab eine richtig niedliche aber unübersehbare Kugel. Kommt natürlich immer drauf an, was man anzieht.
Ich trage schon seit der 11 Woche U-Kleidung, da mich die normalen Hosen alle ziemlich bald gezwickt haben.
Meine Gewichtszunahme ist allerdings ziemlich normal bis jetzt - 17. Woche = knappe 3 Kilo.
LG Flummi2011

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

2 große Kinder und nun Schwanger

Hallo, ich bin ganz neu hier und brauche mal Eure Tipps oder Meinung. Ich bin 31 Jahre und habe 2 Kinder im Alter von 6 und 10 Jahren. Vor 2 Jahren haben wir gebaut. Nun bin ich in der 7. Woche schwanger und weiß absolut nicht was ich machen soll. Ich war sogar schon bei einer ...

von reneundcelina, 7. SSW 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hochzeit noch in der Schwangerschaft?

Möchte hier gerne mein edles Umstandsbrautkleid für Schwangere günstig anbieten. Gr.42 (Stretchanteil also auch 40-44 locker tragbar) Passt sich jeder Kugelgrösse praktisch an. Knielang daher sehr toll fürs Standesamt. Im suche biete Forum sind sie meist schon allle ...

von Jessi-H, 36. SSW 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schon wieder schwanger??

Hallo!! Ich habe einen großen Sohn (5) und Anfang Dez. 2009 erst meine kleine Tochter bekommen. Jetzt haben wir die Familienplanung abgeschlossen. Ich habe recht schnell nach der Geburt die Pille genommen, da ich leider mit der Spirale meine Probleme habe. Nun ist es so, das ...

von Tinalein77 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaftees in der Schwangerschaft???

Hallo... Ich bin in der 11. woche schwanger und hab probleme beim einschlafen... ich habe mir schlaf und nerventee gekauft, trau mich aber nicht den zu trinken... is das bedenklich?? oder kann ich den trinken, weil ich mein, der besteht ja nur aus ...

von DanielaS, 11. SSW 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist trotz negativem Test schwanger?

Hallo, ich bin jetzt seit einer Woche überfällig. Habe 3 Test gemacht, die alle negativ waren (einen 1 Tag vor NMT, zwei danach!). Habe aber auch nicht das Gefühl, dass ich demnächst meine Mens bekommen würde. Hatte das auch jemand und ist trotz mehreren negativen Test doch ...

von littlerilli 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger ? in ja gespannt

hallo ihr lieben seit kanpp einer woche quäle ich mich mit übelkeit, schwindel unwohlsein, müdikeit , leichtes brustziehen und ständigen ziehen und zwicken und druck im unterleib rum . ich fühle mich irgendwie auch total schwanger !!! Soll in 2 tagen meine mens bekommen- mal ...

von Wunsch_Kids 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsbeschwerden machen mir zu schaffen!!!

Ich bin ab heute in der 6 ssw und habe seit 2 Wochen einen totalen Harndrang (4 mal nachts und unzählige male am Tage) und ich bin total schlapp habe zu nichts lust und könnte nur schlafen, noch dazu gifte ich meinen Schatz oft an .ach ...

von Bussykat, 6. SSW 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Cortison in der schwangerschaft

hallo ich bin in der ca.5 ssw(4 positive test.anzeichen). Habe aber erst am Montag einen termin beim Frauenarzt. mein Problem ist jetzt das ich wie gesagt 20mg Prednisolon nehmen wegen eines Morbus Crohn,und ich komme auch im mom nicht unter 20mg weil dann meine ...

von jasmin86, 5. SSW 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel heben in der Schwangerschaft?

Hallo Zusammen Ich bin jetzt in der 8 SSW und möchte euch um einen Rat bitten. Wieviel ist dem Körper in der SS zuzumuten? bzw. was vermeidet ihr schon (Tütentragen vom Einkauf) oder worauf achtet ihr im Alltag wenn ihr etwas heben ...

von MioMioMio888 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wann wieder schwanger nach Fehlgeburt? Wer kann mir helfen.

Hallo, hatte ja am 29.7.10 eine Fehlgeburt (ohne Ausscharbung).Habe jetzt wieder meine Tage bekommen. Ich und mein Mann würden es gerne nochmal probieren das ich schwanger werde. Nur wissen wir nicht ob wir es jetzt schon wieder probieren sollen oder 2 bis 3 Monate warten ...

von Danielle1980 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.