Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaho0812, 15. SSW am 16.03.2010, 7:45 Uhr

Halsschmerzen....

Hallo Ihr Lieben, ich hab jetzt mal eine Frage wegen Krankheit, da ich das nicht kenne, da ich sonst (wenn ich nicht schwanger bin) nie krank werde. Nun hat es mich erwischt. Fürchterliches Halsweh, und wenn ich mit der Taschenlampe reinleuchte hinten auf der Halswand ein bissi gelb. Kann man sowas auch mit Tee, Halstuch, HOnig etc durchstehen? Möchte an und für sich sofern es sich vermeiden lässt in der ss überhaupt keine Medikamente nehmen

lg

 
1 Antwort:

Re: Halsschmerzen....

Antwort von Katrin7286, 21. SSW am 16.03.2010, 8:11 Uhr

Hallo !

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, wenn es was eitriges, ansteckendes ist, gibt´s mittlerweile auch Antibiotika, die man in der SS nehmen darf.
Und wenn´s nicht so schlimm ist, kann er dir wenigstens sagen, was du nehmen darfst...

Wünsch dir gute Besserung...

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.