Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuenktchensMami, 19. SSW am 24.10.2017, 11:01 Uhr

so..nun sind alle informiert

dieses WE war Supergau.
Ltzte Woche hatt eich ja irgendwann mal gejammert, dass ich mich "Scheiße " fühle .
Hm..besser ist es akut nicht, aber Tendenz steigend.
Bis letzte Woche Freitag wusste noch niemand von der Schwangerschaft.
Nicht meine Freunde, nicht mein Exparter (Ich bin erst im Juli ausgezogen) , nicht meie Familie, nicht die Kinder ..niemand halt...

Am Freitag schrieb mir mein Ex per Whats , " im Dorf wird erzählt du bist schwanger"

Hatte mich doch irgendeine Dorfbratze damals 30 km weiter beim FA gesehen (so um die 8. Woche) und nix besseres zu tun als es im Ort herumzuerzählen. Nun ist der Dorffunk mir zuvorgekommen. Mega doof. Nunja, nachdem er es wusste konnte ich

Für meine Kinder (7+8) habe ich eine Schnitzeljagd durch den Kaufland gemacht. Sie sollten 4 Kinderüberraschungseier, jeder einen schönen Schnulli für einen Babyjungen, Kindersekt, ihre LIeblingssüßigkeit, Minipampers und je ein kleines Geschenk suchen gehen. Natürlich kam dann die Frage..für wen das alles ist.... und nach einem kurzen Schock meiner Tochter begannen die beiden eine "Feier" für mich zu organisieren. Mit schön gedecktem Tisch, Kindersekt und Kerzen. Seiterher schmusen sie mit meinem Bauch.



Tja, meiner Mutter die gerade in dei USA fliegt hab ic lapidar ne nachricht geschickt, dass sie ja dort vielleicht Babyshoppen gehen kann für ihren neuen Enkel.
(sie freut sich)

Die Freundin, der ich damals einen Großteil der Kleider des 1. Sohn geschenkt habe hat diese aufgestockt und für das Geschwisterchen aufgehoben. Die bekomme ich natürlich zurück "geliehen"....

der Arbeitgeber hat recht locker reagiert.

Irgendwie läuft es nun langasam an und ivielleicht wird ja doch alles gut ...

 
2 Antworten:

Re: so..nun sind alle informiert

Antwort von Nala1987 am 24.10.2017, 11:30 Uhr

Bis auf das Mädel, das Dir zuvor gekommen ist, ist es doch super gelaufen. Es wird bestimmt alles gut. Ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so..nun sind alle informiert

Antwort von Cat89 am 24.10.2017, 22:20 Uhr

Ich kann dich verstehen. Superdoof, dass du es nicht selber sagen konntest. Irgendwie aber auch gut, dass du es nicht mehr für dich behalten musst.
Wie hat denn dein ex reagiert?

Sehr süß, wie du es deinen beiden Kindern gesagt hast < 3

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.