Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von serenity10, 20. SSW am 28.07.2010, 11:01 Uhr

So ne Art keine Kontrolle mehr bei der Entbindung?

meine entbindung war halt auch so das alles eigentlich ganz locker lief und bis der mumu auf 5cm auf war es nicht mehr weh tat als starke periode.

ich hab normal geredet noch spässe gemacht und dann wurde die fruchtblase ganz aufgemacht(hatte hohen blasensprung)
und ich bin in die wanne und ab da gings los...
erst legen die mir dieses dummen zugang mit nacl...
der lief aber nicht richtig aber naja...
dann ging mein kreislauf leider flöten aufgrund der wärme..mir war noch NIE in meinem leben so heiss..ich musste da raus halb ohnmächtig...
dann durfte ich nur noch liegen..und dann kam eine zeit ca2,5 std von denen ich nicht mehr so viel weiss^^
ich hatte keine schmerzmittel bekommen nur bruscopan intravenös und wurde damit sooooooo chillllig entspannt als wäre ich auf rosa wolken unterwegs....^^von bruscopan^^
naja egal diese schmerzfreien minuten waren es und aufeinmal sagte die hebamme so sie können jetzt pressen!
ich so: was ganz alleine? sie so:jawoll!
und zack ein langer schrei ein pressen und da war das kind^^
56cm lang 37 cm kopf und 3620 gramm schwer^^
nix gerissen alles supi..

aber diese 2,5 std waren echt merkwürdig ich war wie weggetreten,vllt wegen dem kreislauf vllt wegen der schmerzen und aufregung...
das weiss ich nicht aber der papst hätte vor mir im kettenhemd lapaloma tanzen können ich hätte nix davon bemerkt^^
alles abgeschaltet und auf egal gestellt..

krasse aber hammermässige und wunderschöne erfahrung die ich nicht mehr missen möchte..ich habe keine 10 min nach der geburt gesagt wie cool war das denn ich bekomm noch eins^^ist echt wahr..ich war von jetzt auf gleich wieder fit..alle top..gebrannt hats beim pinkeln datt wars..
der körper hat schon hammer schmerzmittel und glückshormone in sich eingebaut..

nur in die wanne geh ich bei der nächsten geburt nicht mehr!^^


alles gute und wenn du bei der geburt leute um dich hast wo du dich so fallen lassen kannst kann dir gar nix passieren!!
viel erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.