Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grünkernfrikadelle am 28.07.2010, 20:39 Uhr

Je nach Person...

... Ich denke- so wie du im Leben bist, bist du bei der Geburt wahrscheinlich auch...
Ich bin immer sehr beherrscht... und unter der Geburt war ich auch ziemlich beherrscht, bis meine Hausgeburtshebi meinte ich soll mal ein bisschen tönen... ... ... Okay...ich weiß nichtmehr, ob mich das weitergebracht hat, denn die Schmerzen konnt ich nicht übertönen...ich wollt alles unter Kontrolle haben,...und deswegen dauerte die Geburt auch zwei Tage lang... denke ich. Ich hab mich einfach nicht "gehen lassen"... Wenn die Wehe kam- hab ich auf anraten der Hebi "ahhhh" "ohhh" oder so geschrieen....das einzige resultat war- dass ich nach der geburt total halsweh hatte... :-( ...
Naja...irgendwann gegen ende der 40Stunden-Hausgeburt hab ich von mir aus geschrieen- und zwar: "Oh GOTT OH GOTT OH GOTT O GOTT" ,...obwohl ich garnicht an einen "gott" glaube ... ;-P
Also manchmal verlässt einen die kontrolle doch- und immer dann- wenn es mich verllassen hat ging die geburt ein stück weiter... ich glaub das nächste mal lass ich mich gleich fallen ;-) ...
Nunja- Kreissaalgeburten kann ich nur aus passiver erfahrung berichten:
Habe 3 Kaiserschnitte zugucken dürfen- die frauen waren gang ruhig. ;-)
Und einmal hab ich - zu besuch im KH eine Frau im Kreissaal brüllen hören. WOW! Das war ein Gebrüll- das ging durchs ganze Krankenhaus! Und die umliegenden Häuser dürften es auch noch gehört haben. ;-)
...
Gelassene Geburt wünsch ich dir
und
Danach fühlte ich mich wie neugeboren! Das ist echt ein High-Gefühl- die Geburt geschafft zu haben! :-)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.