Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j., 40. SSW am 14.06.2005, 22:57 Uhr

@Sina

Na, das sind mir die liebsten...

Erst wird sich in einer viel zu kleinen Wohnung und ohne Freigang ein Tier angeschafft, und dann kommt ein Kind und das Tier (ja, ja, du hast es bestimmt trotzdem lieb..) wird abgeschoben.

Kann man sich da nicht vorher Gedanken machen !?!

Ich find es immerwieder traurig, wie schnell sich viele Menschen doch für ein niedliches Haustier entscheiden, ohne sich vorher über die jahre- oder jahrzehntelangen Bedürfnisse und die damit verbundene Verantwortung Gedanken zu machen...

Klar kann jedem mit noch so guten Absichten mal was dazwischenkommen, aber hier scheinen die Grundvoraussetzungen was das Platzangebot und das Vorwissen betrifft schon nicht besonders optimal...

Bin selber überhaupt kein Katzenfreund, aber ich bin mir sicher, daß man der Sache noch eine Chance geben muß.

Abschieben kann man das liebe Tier immernoch. Immerhin hast du dich FÜR diesen Kater entschieden...

Sorry, seh ich so, man kann es sich nicht so einfach machen...

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.