Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silvana25 am 25.08.2011, 22:11 Uhr

sie hat brustkrebs

ein offenes duktales mamakarzinom mit lympfknotenbefall und her2 negativ...

es stehen natürlich noch letzte untersuchungen aus wegen metastasen da sie einen offenen turmor hat aber laut der ärztin wieder gut weil er 3fach negativ ist und beschrenk also verschiebbar ist...mich zerfirst nur diese angst um sie ich weiss nicht was ich tuen soll wie ich mich verhalten soll was ist richtig was ist falsch wie wird das alles ausgehn mein vater und meine brüder sind nicht für sie da behandeln sie als wäre nix verlangen alles so wie immer sie war schon immer der depp für die 3 ich bin ihre tochter aber mehr ihre freundin schon immer es ist was besonderes was uns beide verbindet und ich werde sie zu jder untersuchung zu jeder chemo zu allem eben begleiten ich bin für sie da keine frage aber wie schaffe ich dem allem herr zu werden ? meiner familie habe selbst auch 4 kinder darunter einen säugling wie soll ich das alles schaffen wie soll ich im kopf denken und handeln ich brauche meine mama und ich frage mich wieso gerade sie wieso trifft es menschen die es nicht verdienen wieso nur ? vielleicht ist es jetzt schwer und wird es leichter damit zu leben ? schaff man das ? wird sie wieder gesund ? was ist wenn sie stirbt ? soviel



danke lg silvana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.