Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schmuddel, 13. SSW am 28.07.2006, 12:34 Uhr

sicherer (Sehr)frühtest gesucht

Hallöchen!

Ich kann Dir, bzw. Deiner Freundin, da nur raten, am Montagmorgen mit dem ersten Urin einen Test zu machen!

Zuverlässige Frühtests, mit denen man auch schon drei Tage vor der erwarteten Regel testen kann, gibt es in Drogeriemärkten wie DM oder Rossmann. Die Anwendung steht dann auch außen auf der Packung, muß man halt drauf achten, daß es ein Frühtest ist. (Gibts übrigens auch im Doppelpack für Sparsame! *g*)
Ich habe damit immer gute Erfahrungen gemacht!

Allerdings können auch diese Tests falsch sein, d.h. wenn sie schwanger ist, dann muß nicht unbedingt immer ein positives Ergebnis dabei herauskommen, aber das gilt wohl auch bei den normalen Tests, wie ich schon oft hier gelesen habe.

Wenn der Test positiv ist, dann ist ein falsches Ergebnis eher unwahrscheinlich, da er ja nur positiv anzeigt, wenn hcg im Urin vorhanden ist, welches nur in der Schwangerschaft gebildet wird!

Viel Glück Deiner Freundin,
LG
Schmuddel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.