Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaRen12 am 13.09.2022, 15:36 Uhr

Sex in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich bin aktuell in der 6. Ssw. Es ist auch meine erste.
Ich wollte mal fragen wie es da bei euch aussah mit den Liebelein Habt ihr da Rücksicht drauf genommen ?

 
5 Antworten:

Re: Sex in der Frühschwangerschaft

Antwort von misses-cat am 13.09.2022, 15:43 Uhr

Nein, warum hätte ich das tun sollen?
Eine gesunde Schwangerschaft kann das ohne Probleme haben, ab der 8 Woche war mir halt immer so übel das ich keine Lust mehr hatte bis zur ca 16/18 Woche aber wenn mir nicht so extrem übel gewesen wäre immer, bis zur ca 8 hatte ich auch immer Sex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Frühschwangerschaft

Antwort von Marlis1987 am 13.09.2022, 15:53 Uhr

Hab darauf verzichtet, obwohl nichts dagegen gesprochen hätte.

War mir erst nach 3 Monaten sicherer.

Muss jeder selbst wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Frühschwangerschaft

Antwort von Elanya am 13.09.2022, 16:25 Uhr


Mein Freund und ich haben seit beginn der SS genauso wie vorher auch täglich bis alle 2 Tage Sex.. und ich bin jetzt in der 24ssw und meiner kleinen gehts super solange du keine Schmerzen hast, Blutungen oder der FA sagt ihr dürft nicht weil zb der Muttermund auch zu tief sitzt (was er eh nicht soll) spricht nichts dagegen. Wenn ihr beide Lust habt und es dir gut geht macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Frühschwangerschaft

Antwort von Jessy169, 31. SSW am 13.09.2022, 16:33 Uhr

5-6 Wochen war mir extrem übel, da hatte ich nicht so oft Lust danach wieder ganz normal geherzelt. Nun bin ich in der 31.SSW, mein Bauchumfang ist 111cm, langsam wird es ein bisschen beschwerlich aber auch da haben wir ne gute Stellung gefunden, und wenn wir Lust haben - warum nicht?

Ich denke, wenn es kein Sex-Verbot vom Gyn gibt, spricht nichts dagegen, sofern man sich wohl fühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Frühschwangerschaft

Antwort von Maluna am 13.09.2022, 21:25 Uhr

Hatten auch während allen Phasen der Schwangerschaft Sex. Einzige "Änderung" war, dass mein Mann sich vorher halt kurz nochmal sauber gemacht hat untenrum. War wahrscheinlich nicht nötig und eher übervorsichtig, aber wir haben uns so halt sicherer gefühlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.