Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Peanut2020, 41. SSW am 30.08.2023, 17:28 Uhr

Seit der 35. SSW MuMu fingerdurchlässig - Wer hat Erfahrungen?

Hallo, vor guten 4 Wochen, ging es mir ähnlich wie dir und ich habe hier auch um Erfahrung gebeten... man würde einfach zu gerne in die Zauberkugel schauen und erfahren wie es nun weiter geht ;) verstehe dich deshalb voll&ganz. Bei mir war der GMH in der 36ssw bei 1,6cm, in der 38ssw 1,4 und in Ende der 39ssw gar nicht mehr messbar. MuMu ebenso seit guten 4 Wochen offen... Druck nach unten inklusive Übungswehen. Sooooo, heute hätte ich ET und nichts ist passiert. Klar muss das bei dir nicht genauso ablaufen, aber ich möchte dich damit einfach beruhigen, dass es sich dein Baby theoretisch noch lange in dir gemütlich machen könnte. Ich hab mich auch null geschont oder auf irgendwas spezielles geachtet. War ja dann eh schon in der 36ssw und somit hätte er lt FA auch kommen dürfen. Aber klar, auch die letzten Wochen sind noch wichtig für die kleinen.
Wünsch dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.