Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77, 12. SSW am 16.09.2003, 9:36 Uhr

Seht's mal von der anderen Seite...

...und seid doch auch stolz auf Eure Männer, daß sie sich so ins Zeug hängen, schließlich tun sie das ja auch nicht nur für sich. So, wie Ihr das teilweise beschrieben habt, arbeiten die sich dumm und dusselig, um Euren Lebensstandard halten zu können bzw. zu verbessern, seid doch froh! Viele Frauen, deren Männer faul zu Hause herumsitzen oder keinerlei Ambitionen haben, würden sicher liebend gern mit Euch tauschen. Und heutzutage muß man froh sein, wenn man überhaupt einen Job hat und muß sich auch mal durch Mehrarbeit hervortun.

Ich kann verstehen, daß Euch nach einem ganzen Tag zu Hause die Decke auf den Kopf fällt, wahrscheinlich wird's mir in ein paar Monaten auch mal so gehen. Aber muß ein Mann nach 10 oder mehr Stunden Arbeit wirklich noch den Müll wegbringen oder einkaufen gehen???

Mein Posting ist nicht bös' gemeint, will nur eine Lanze für die Jungs brechen ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.