Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny21021982, morgen ET. SSW am 15.09.2003, 19:40 Uhr

Bei wem wurde die Eipollösung gemacht und wie genau lief das ganze ab - hat es weh getan? ot

ot

 
4 Antworten:

Bei mir wurde das 2 mal gemacht...

Antwort von Svenja73 am 15.09.2003, 21:32 Uhr

ET+1 bei 2 cm Mumu Öffnung (war ok ich habe so gut wie nix gemerkt).
ET+3 bei 3 cm Mumu Öffnung (wow, das tat ziemlich weh und ich hatte noch eine Weile hinterher Schmerzen). Ich hätte meinen FA das nicht noch ein drittes Mal machen lassen, aber ET+4 fing dann schon die Geburt an ;-))). Hatte also tatsächlich was bewirkt.

Liebe Grüße von
Svenja & Tammy *09.11.2001

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wurde die Eipollösung gemacht und wie genau lief das ganze ab - hat es weh getan? ot

Antwort von pothi, nö nix mehr.... SSW am 15.09.2003, 21:57 Uhr

huhu,
also bei mir wurde das auch gemacht-nach tagelangenm mal mehr mal weniger dahinwehen hat es mein fa gemacht.....es tat nicht weh(sie ging deutlich weiter mit ihrer hand rein)aber es war auszuhalten.das war nachmittags um 17.00(mumuöffnung war 3 cm) und am nächsten tag um 14.14 war mein kleiner schatz da ;-)))))

lg pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Svenja73

Antwort von Sunny21021982, morgen ET. SSW am 15.09.2003, 22:28 Uhr

Und wie genau lief das ab? Was hat Dein FA genau gemacht?
Meine FÄ ist heute tiefer als sonst mit dem Finger in meine Scheide und seitdem zieht/drückt es. Jetzt hat meine SchieMu nur erzählt, dass meine FÄ bei einer Bekannten am ET wohl diese Eipollösung gemacht hat. Mmmhhh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pothi

Antwort von Sunny21021982, morgen ET. SSW am 15.09.2003, 22:29 Uhr

Und wie genau lief das ab? Was hat Dein FA genau gemacht?
Meine FÄ ist heute auch tiefer als sonst mit dem Finger in meine Scheide und seitdem zieht/drückt es. Jetzt hat meine SchieMu nur erzählt, dass meine FÄ bei einer Bekannten am ET wohl diese Eipollösung gemacht hat. Mmmhhh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.