Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annie25, 25. SSW am 15.09.2003, 19:42 Uhr

HILFE Blutungen in der SS

Hey Mädels

ich brauch dringend eure Hilfe.eine Freundin von mir ist in der 12.Woche,hatte schon einmal ne fehlgeburt und ist jetzt am Samstag wegen Blutungen ins KKH gekommen.die haben nur nen Ultraschall gemacht,nichts weiter groß festgestellt und sie liegt jetzt nur so darum. auf die Frage was sie machen kann?´gar nix nur liegen,nach 2Tagen würden sie nochmal nen Ultraschall machen und wenns nicht weiter blutet,kann sie gehen.soweit so gut.sie konnten ihr aber nicht sagen,ob sie noch zur Schule gehen darf,ob sie zuhause sich ins Bett legen soll,auf all die Fragen kam:Mutter Natur regelt das!!! und wie?
keine Ahnung?!!!was würdet ihr raten???
was soll sie machen??hatte das schon jemand von euch???gibts keine Vorsorge das Kind nicht zu verlieren???
muß man nicht an den Tropf oder so???die machen echt nix


Bitte schreibt zurück!!!!



Lieben Gruß
Andrea

 
2 Antworten:

War sie schon bei ihrem FA, was der sagt? Wuerde ich machen. o.T.

Antwort von berita am 15.09.2003, 20:03 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tun, was der Arzt sagt...

Antwort von Biene1977, 10. SSW am 16.09.2003, 8:29 Uhr

Also ich hab auch in KH gelegen, wegen Blutungen. Es ist schon richtig so, das sie nur liegen darf, daran soll sie sich auch halten. Und wenn die Blutungen weg sind, dann sollte sie auf jeden fall etwas kürzer treten und körperlichen und auch seelischen Stress vermeiden... Sie muss dann eh noch mal zum FA und der kann ihr dann auch noch was dazu sagen. Aber ich kann nur sagen, wenn ich nicht diese fünf Tage gelegen hätte, wäre mein Baby weg gewesen...

Liebe Grüße Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen! Hilfe erbeten!

Ich bin neu hier! Seit Samstag hab ich Blutungen und liege im Krankenhaus. Nach einem Ultraschall am Sonntag, sah es Dienstag schon nicht mehr so gut aus. Man konnte eine Einblutung in der Gebärmutter sehen und dadurch keine Herztätigkeit mehr erkennen. Einen Tag später war ...

von ekna10 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.