Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, 27. SSW am 04.08.2011, 16:42 Uhr

Schwere Beine

war die letzten 2 tage viel unterwegs heute ist alls voll schwer:-(
und ich fühl mich total schlapp....

kann es auch ein wachstumsschub sein vom baby??

freu mich auf antworten

 
1 Antwort:

Re: Schwere Beine

Antwort von japangirl, 36. SSW am 04.08.2011, 16:58 Uhr

bei mir verursacht mein oft sehr niedrieger Blutdruck dieses Problem. Wenn ich an solchen Tagen bei uns im Haus zwei Treppen hintereinander hochlaufe bekomme ich sie danach kaum noch vom Boden (jedenfalls fühlt es sich so an) und ich muss sie erst mal hochlegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

unruhige beine

Hallo zusammen, wer von euch kennt das auch? man liegt schön abends auf dem sofa und dann fängt dieses blöde gefühl in den beinen an? so richtig unruhige beine. Hatte das gestern abend so schlimm das ich aufstehen musste und erstmal ein paar minuten rumlaufen musste. ...

von gnom19, 9. SSW 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen (Krampfadern, Wasser in den Beinen)

Hi ihr... Da sich hier mehr Leute tummeln, frage ich auch hier nochmal nach... drum mein Doppelposting. Meine Beine brennen total, das tut echt fies weh... jetzt hab ich grad eben gesehen, dass meine Knöchel volle kanne geschwollen sind Das kam ja fast über Nacht, ...

von RubyRed, 32. SSW 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Wasser in den beinen :(

Huhu ihr lieben Kugeln Ich habe mal ein paar fragen. Ich hab seit dem Wochenende wassereinlagerungen in den Unterschenkeln und Füssen, es spannt ganz schön und man sieht es auch. Meine Frage nun muss ich deswegen zum Arzt ? ...

von Mary196, 34. SSW 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

zurück vom FA ohne wasser in den beinen ;-)

hu hu..........also hatte heute einen termin beim Fa, und habe natürlichdas problem mit meinen beinen angesprochen, er meinte es seie kein wasser drinne und die trockene haut seie schwangerschaftsbedingt, soll halt schön einfetten.......nun ich dachte ja ich könnte die 25kilo ...

von Monique-88, 28. SSW 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Was macht ihr gegen Wasser in den Beinen?

Hallo ich habe jetzt immer so geschwollene Füße, war am Samstag schon damit beim Arzt aber der hat gesagt solange ich keinen hohen Blutdruck und kein Eiweiß im Urin habe ist es nicht gefährlich! Ich soll mal einen Tag lang nur ungesalzenen Reis essen! Kennt ihr das auch? Was ...

von clear, 27. SSW 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

wasser in den beinen und händen

hab inzwischen ganz schlimm wasser in händen füssen und beinen und hatte ja vor kurzem hier gelesen das man mit einer tasse groben salz baden gehen soll und danach die schwellungen zurückgehen... nun hab ich es gerade versucht und... knöchel hab ich immernoch nicht und auch ...

von engelchen0108, 38. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps bei einschlafenden Beinen?

Hallo zusammen :-) Mein Anliegen steht ja schon oben: Wer hat Tipps gegen einschlafende Beine bzw. Arme und Hände??? Bin jetzt in der 20 SSW und seit ein paar Wochen kribbeln meine Beine so als ob sie eingeschlafen sind, meistens wenn ich länger Stehe oder Laufe. Heut Nacht ...

von Nicki+Krümmel 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Schwere Beine

Hallo ich bin in der 21ssw,und merke seid gestern so ein gefühl als ob die Waden total schwer sind,wie nach einem muskelkater,oder als wenn man lange auf den beinen gesessen hat und dann aufsteht,dann ist das ja so ein komisches gefühl nicht gleich taub aber eben komisch,kennt ...

von jasmin86, 21. SSW 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in den Beinen/Müdigkeit

Guten Morgen!! Was kann man noch tun bei krampfartige, aber durchgehenden Schmerzen in den Beinen? Ich habe sie jetzt mal eingerieben und zieh jetzt dann wieder meine Kompressionsstrümpfe an. Im Sommer sollte ich deshalb Magnesium nehmen, aber weil es mir dann durch die ...

von aby, 29. SSW 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Nervöse Beine...

Hallöchen, ich muss auch mal eine Frage stellen. Ich bin jetzt in der 26. SSW und bekomme "nervöse Beine"... Kennt dass jemand von Euch? Es ist so ein ekliges Gefühl wenn meine Beine (vorrangig Waden) zur Ruhe kommen bzw. ruhig liegen. Dann kribbelt es so komisch, schwer zu ...

von Mullii, 26. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.