Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RunaLia, 5. SSW am 09.01.2024, 19:53 Uhr

Schwangerschafttest positiv oder negativ?

Also mein ES war auch am 23.12 und mein Test ist dick positiv. Würde sagen es ist eine Verdunstungslinie oder es hatte sich was eingenistet, was sich nicht halten konnte. Wünsche dir aber weiterhin viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SST positiv oder negativ ?

Hallo liebes Community, Ich wünsche euch erstmal schöne Feiertage. Meine Periode sollte eigentlich morgen kommen. Da wir seit 8 Monaten ein 2. Kind wünschen, mache ich immer 2-3 Tage vor meine Periode Frühschwangerschaftstest. Vorgestern Vormittag war ein sehr blasses 2. ...

von Meysa 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

ES + 17 SST negativ

Hello zusammen, Ich war am 5.8.23 beim FA diese hat mir bestätigt das ich am 8.12. meinen ES habe. Ich bin heute NMT + 2/3 (wieder) einen Test gemacht und dieser ist negativ. Meine brüste schmerzen und sind groß, mein unterleib zwickt und zwackt. Auch Kopfschmerzen und ...

von juro 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ aber Gefühl ist da

Hallo zusammen, wir wollten eigentlich dieses Jahr starten mit einem Geschwisterchen für unsere Mausi. Im ersten Zyklus wurde ich dann schwanger, leider wollte es nicht bleiben und ich hatte in der 9 SSW eine Fehlgeburt im September. Am 20.10 kam dann meine Periode und ich hab ...

von Eva1611 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

6+1, sst plötzlich wieder negativ, ohne Blutungen

Huhu ihr lieben, Ich habe am 25.11. Wieder Positiv testen können, nachdem ich im August und September 2 Frühe Fehlgeburten in der 5 und 6 ssw hatte. Es wurde bei mir ein Progesteron Mangel festgestellt und ich sollte dann 1x200mg Utrogestan nehmen. Damit habe ich direkt ...

von Lydschka 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Es plus 11 negativ

Hey ihr Lieben, Wir versuchen es nun schon ein Paar Zyklen und ich bin heut sicher ES plus 11, bestimmt mit Ovus und Temperatur. Der Test von heut, leider kein MU genommen, ist schneeweiß. Ich weis es ist noch zu früh zum Testen, aber die meisten in den Foren haben ...

von Kathi2711 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Test erst Positiv, heute morgen Negativ?

Guten Morgen zusammen, wir versuchen schon seit einem Jahr schwanger zu werden. Mein Eisprung war vor 10 Tagen. Symptome hab ich keine außer Appetitlosigkeit und spannende Brüste. Gestern Mittag auf der Arbeit habe ich dann einen ganz hellrosafarbenen Ausfluss gehabt. Nur ...

von EveLa 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw Test positiv oder negativ?

Hallo zusammen, ich habe heute Mittag gegen 14 Uhr mit pre sense getestet. (Es+9). Kann den Test leider nicht deuten. Der 2te Strich war nach 2 min sichtbar aber ist nur halb da . Paar std später mit einem anderen ...

von Susuuu88 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

2 leicht positive Test und dann doch einer negativen

Hallo ihr lieben und guten Abend Dies ist mein erster Beitrag also bitte nimmt es mir nicht übel wenn irgendwas nicht passt Es geht darum, ich habe habe ...

von Jasmintee 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Rhesus negativ Erfahrungen?

Hallo Ich bin 5+6 und das 2te mal schwanger. Ich war gestern in Krankenhaus, weil ich starke unterleibschmerzen und Blutungen hatte. Dort angekommen hat der Arzt nachgeschaut und mir Blut abgenommen. Auf dem Ultraschall sah alles normal aus. Abends bin ich dann nochmal ...

von Vivi2412, 6. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Wechselhaft positiv/ negativ

Hallo ihr Lieben, da ich hier neu bin möchte ich euch um Rat bitten. Vielleicht hatte jemand schonmal dasselbe durchgemacht? Aufgrund von Schwangerschaftssymptomen (Übelkeit beim Autofahren, Kopfschmerzen, Starker Ausfluss, Empfindliche Brüste, Unterleibziehen) habe ich ...

von lenny0 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.