Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von violetta0411 am 07.06.2015, 13:38 Uhr

schwangerschaftswoche 11+1

hallo ich habe 2 fragen und zwar wenn man in der sw11t1 ist laut ultraschall wie genau ist diese angabe? da 4 tage vorher ein ultraschall gemacht wurde darauf stand sw10t6... normal müssten es dann ja mehr als sw11t1 sein oder nicht?

die zweite frage ist wenn am 10.04 auf dem ultraschallbild sw11t1 steht in welchen zeitraum kann das kind dann gezeugt worden sein? wie viele tage +-

vielen dank im voraus

 
8 Antworten:

Re: schwangerschaftswoche 11+1

Antwort von Hasenbande am 07.06.2015, 13:47 Uhr

Zur zweiten Frage unser Sohn ist immer schon ca 2Woxhen zu weit, aber kann auf keinen Fall früher entstanden sein. Soviel zum Zeugungstermin ;) bin jetzt in der 33. SSw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftswoche 11+1

Antwort von violetta0411 am 07.06.2015, 13:58 Uhr

erstmal glückwunsch und alles gute :) das heißt sw11t1 sind mindestens 78 tage die ich vom 10.04 zurückrechnen kann? also es können nicht weniger als 78 tage sein? oder wie kann ich das verstehen.. sorry ich steige da nicht ganz durch :) wir haben leider das kind verloren es war gesund aber meine frau hat blutverloren über 1 1/2 monate wegen der gebärmutter und die musste dann auch entfernt werden.. ich hätte nur gerne gewusst zu welchen zeitpunkt das passiert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftswoche 11+1

Antwort von mf4 am 07.06.2015, 14:10 Uhr

Nimms mir nicht über... aber... deine Frau hatte eine Fehlgeburt, sie wurde operiert, dass sie nie mehr Kinder bekommen kann und du willst wissen, wann das Kind gezeugt worden ist? Wofür soll das nun noch wichtig sein?

Die Angabe sagt was über die momentanen Maße aus... das Kind kann dennoch früher oder später entstanden sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftswoche 11+1

Antwort von violetta0411 am 07.06.2015, 14:20 Uhr

hallo nein es war keine fehlgeburt die haben gesagt sie müsste komplette schwangerschaft im krankenhaus bleiben immer neues blut hätte sie dann bekommen.. aber dann wurde es immer doller...die meinten auch dem kind gehts gut aber ihnen geht es schlecht.. das sie sterben kann da sie zu schwach wäre... dann hatte sie nur wenige minuten sich zu entscheiden... da sie sonst gestorben wäre... weil sie zu viel geblutet hat.. sie hat in 2 wochen 7 liter blut bekommen... die meinten das ihre gebärmutter nicht inordnung gewesen wäre das sie zu schwach sei und bei jeder schwangerschaft das gleiche passieren würde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftswoche 11+1

Antwort von mf4 am 07.06.2015, 14:28 Uhr

Das ist sehr traurig und offenbar unabwendbar aber ich habe immer noch nicht verstanden, warum der Zeugungszeitpunkt wichtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftswoche 11+1

Antwort von Locken-Rocken am 07.06.2015, 16:58 Uhr

Verstehe den Post auch nicht so wirklich.
Vielleicht zweifelt er die Vaterschaft an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftswoche 11+1

Antwort von mf4 am 07.06.2015, 20:25 Uhr

Meine Befürchtung... um so merkwürdiger, dass das nach so eine Unglück eine Rolle spielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftswoche 11+1

Antwort von nita83 am 07.06.2015, 23:36 Uhr

Hallo,
da kinder sich nie ans Lehrbuch halten was sowas angeht wirst du darauf keine Antwort bekommen. Und nach dem Unglück auch unnötig denn erstens können Spermien bis zu 5 tage überleben, zweitens ist ausser bei künstlicher befruchtung der zeugungstermin nie eindeutig festzustellen und drittens entwickeln sich viele Kinder bzw. In Schüben.
Ich war bei 5+6 zum arzt und sieben Tage später sagte der us nur 6+1 dieser unterschied war bis zur 13ssw so et wurde korrigiert und seit dem ist unser sohn gute 4 tage weiter als jetzt der et wäre.
Daher ist es müßig drüber nach zu denken. Du solltest deiner Frau lieber bei stehen neben dem verlust des babys muss sie damit leben nie mehr ein kind bekommen zu können. Sie wird neben der körperlichen Genesung dran schwer zu knabbern haben nicht nur für sich selbst sondern auch im bezug auf dich.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welche Schwangerschaftswoche

Hallo, vielleicht ist meine Frage ein bisschen kompliziert aber nun ja. Ich hatte am 28.11 meine Periode und mich gerade von meinem Freund getrennt da ich erfahren habe das er mich betrogen hat. Am 10.12 hatte ich einen ONS mit Kondom. Ich bekam am 22.12 meine Periode die ca ...

von steffi 94 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Schwangerschaftswoche? ?

Hallo ihr lieben ich brauch mal Rat zuerst ich War noch nich beim artz möchte noch bissi warten bis man richtig was sieht So jetzt ich habe am 9 Oktober meine Tage bekommen Dann wieder am 15 November ....also müssten 38 dazwischen liegen wenn ich richtig gezählt habe oder? ...

von chaosfamilie 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode, wie Schwangerschaftswoche berechnen

Hallo an euch, ich bin neu hier und hab gleich eine dringende Frage. Ich bin schwanger, ich weiß aber nicht ab welchen Datum ich rechnen soll. Ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 25/26 Tagen. Im Dezember hatte ich vom 20 Dezember bis 5 Januar regelmäßg GVK. ...

von Jessica90 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche bezeichnen?!?

Bin ich jetzt doof? Für mich war man von 4+1-50 in der 5.ssw ab der 5+1 -6+0 in der 6.ssw heute lese ich, dass man ab 5+0 schon in der 6.ssw sei jaaa, es ist nur ein Tag, aber interessieren würde es mich, wie ihr das denn rechnet/seht? ichbin heute 5+0 :-D Also ab ...

von Keksraupe, 5. SSW 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche

Hallo, ich hätte mal eine Frage zu der Berechnung der jeweiligen Ssw.Ich weiss natürlich wie man das berechnet, bin nur durch den heutigen Arzt termin etwas verwirrt.Also ganz am Anfang meinte der Arzt, dass Kind entspricht von der Entwicklung nicht genau dem ...

von Glücksbärchen_21 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

Outing 13. Schwangerschaftswoche??

Inzwischen bin ich in der 16. Schwangerschaftswoche... in der 13. gabs die erste Tendenz zum Junge.. Was meint ihr? Seht ihr da überhaupt was? Kann ich mich auf das Outing verlassen?? Nächste Woche hab ich den nächsten Termin.. und ich hab Angst davor, dass es dann doch noch ...

von maman, 16. SSW 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Schwangerschaftswoche

Heute wurde ich von den Ärzten (kein Gyn) gefragt, welche Schwangerschaftswoche ich bin. Ich glaube 5.+2 oder? Also am 08.01.2013 war der 1. Tag meiner Periode. Am 30.01. war mein Eisprung (das ist sicher mit Clearblue getestet) ich hatte demnach einen Zyklus von 35 ...

von JEW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der 12. Schwangerschaftswoche

Hallo, ich habe eine Frage, Meine Frau ist jetzt in der 11+4 Woche und hat seit heute Blutungen. Sie sind nicht stark, aber kommen seit 5 Stunden immer mal wieder vor. Wir waren schon in der Uniklinik nur die Frauenärztin hat uns wieder nach Hause geschickt, weil Sie meinte, ...

von temeolin, 12. SSW 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

Bluttest sicher mit Schwangerschaftswoche?

Hallo , ich habe am 6.12 meine letzte Periode gehabt, davor immer einen zyklus von 28 tagen gehabt, außer im oktober auf Novermber da waren es 37 tage weil ich durch ein schlimmes ereignis gestresst war... Nun war ich am Fr (19.1) beim Arzt weil ich davor 3 ss test positv ...

von sunkist 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

38 Schwangerschaftswoche + Gestationsdiabetes aber kein Arzttermin mehr?

Hallo zusammen, ich bin heute genau 37+6 SSW. Hatte 37+4 SSW die letzte Mutterschaftsvorsorge bei meinem Frauenarzt. Dort wurde allerdings kein US gemacht. Jetzt bin ich verunsichert, weil ich die letzten zwei Wochen 4 Kilo zugenommen habe und ich nicht weiß ob die Kilos auf ...

von Jessi2308, 38. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.