Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cena am 03.02.2011, 12:19 Uhr

Schwangerschaftstest positiv sicher oder nicht???

also ich weiß eigl nicht wo ich anfangen soll,,
aber ich hab gestern einen test gemacht und er war positiv aber leider am nachmittag;;

nach einer woche wo meine tage ausgeblieben sind,,
jetzt its meine frage ob der sicher ist oder nicht

vielen dank im vorraus

 
18 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest positiv sicher oder nicht???

Antwort von Nücci, 16. SSW am 03.02.2011, 12:21 Uhr

wenn der test positiv ist, ist er positiv...ich hatte auch auf nen nachmittag getestet...also: GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv sicher oder nicht???

Antwort von falous am 03.02.2011, 12:26 Uhr

falsch positiv gibt es nicht!
deswegen herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv sicher oder nicht???

Antwort von Cena am 03.02.2011, 12:41 Uhr

danke nur will mein ex verlobter das kind nicht

und meine eltern wollen das ich ausziehe

was oll ich jetzt da machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv sicher oder nicht???

Antwort von binemaja1980, 23. SSW am 03.02.2011, 12:43 Uhr

lass dir einen termin beim fa geben um es zu bestätigen und dann lässt du dir zeit und überlegst dir was du willst! ich keine hintergründe nicht, lass dir nichts einreden. es ist dein leben!
lg bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv sicher oder nicht???

Antwort von Lafayette, 25. SSW am 03.02.2011, 12:47 Uhr

Hallo,
ich würde mal sagen: GLÜCKWUNSCH !!!
Ein bisschen schwanger gibt es nicht und wenn der Test in der im Beipackzettel beigefügten Zeit positiv gezeigt hat bist Du eindeutig schwanger.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv sicher oder nicht???

Antwort von Cena am 03.02.2011, 12:47 Uhr

ja schon danke

nur jeder ist gegen das kind

und ich hab selber leider keine arbeit

naja und ich hab ihm moment keine ahnung wies weitergehen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv sicher oder nicht???

Antwort von binemaja1980, 23. SSW am 03.02.2011, 12:53 Uhr

das ist nicht schön........wie alt bist du denn?
wenn du das kind willst...........und du wirklich schwanger bist (frauenarzt) dann gibt es viele möglichkeiten, dass du das kind großziehen kannst. es gibt viele die dir dabei helfen. da kann dir dein fa auch gut dabei helfen, wohin du gehen kannst um hilfe zu bekommen.
es geht hier nur um dich und deine entscheidung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv sicher oder nicht???

Antwort von HappyJule am 03.02.2011, 12:57 Uhr

Nur Du selber mußt wissen ob du das Kind möchtest oder nicht!
Nicht die anderen!
Wenn du es möchtest bekommst du auch von überall her Hilfe. Da mußt du dir keine Sorgen drüber machen!

Viel Glück und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv sicher oder nicht???

Antwort von Cena am 03.02.2011, 12:57 Uhr

ja das ist mir leider klar nur versteh ich die ganzen entscheidungen meiner eltern und meines ex nicht

und ich bin am verzweifeln ich seh im moment keinen ausweg

naja ich bin 24 und ich dachte er wäre der richtige deswegen hab ich mir auch ein kind von ihm gewünscht und er hat mir gerade sehr deutlich klar gemacht das er das kind nicht will

ich hab nur angst das ich das kind jetzt vllt durch den ganzen stress verliere usw.

und das der test wirklich falsch war uand ich alle verrückt gemacht hab damit

kann das sein das so ein test auch falsches positives ergebnis zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv sicher oder nicht???

Antwort von binemaja1980, 23. SSW am 03.02.2011, 13:01 Uhr

ich bin kein arzt daher kann ich dir das nicht sagen. der test ist positiv wenn dein schwangerschaftshormon gestiegen ist. also bist du gerade wirklich schwanger. es kann jedoch noch zu einer frühen fehlgeburt kommen, es kann eine eileiterschwangerschaft sein oder irgendetwas was deinen hormonhaushalt durcheinander gebracht hat. also schnell einen termin mit frauenarzt ausmachen dann weißt du es sicher. das baby merkt zwar stress, aber falls es nicht bei dir bleiben möchte, liegt es nicht daran, dass du jetzt von allen allein gelassen wirst. denk mal an die frauen im krieg. die haben auch ihre kinder bekommen. denk positiv. und freu dich wenn du wirklich schwanger bist. alles andere lässt sich regeln.

los zum frauenarzt!

lg bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv sicher oder nicht???

Antwort von Baby2411 am 03.02.2011, 13:03 Uhr

was willst du denn jetzt hören? ich meine der test zeigt positiv! Dies tut er nur, wenn im Körper ein gewisser HCG-Wert vorhanden ist. Und dies ist er eigentlich nur bei einer Schwangerschaft.
Letzendliche Gewissheit kann dir nur der Frauenarzt geben. Aber du musst schon davon ausgehen, dass eine Schwangerschaft bei dir vorliegt.
Gerade am Nachmittag ist der HCG-Wert im Urin niedriger als am Morgen, wo der Urin in der Regel noch nicht verdünnt ist.
Das heißt, dass dein HCG-Wert schon eine ordentliche Höhe hat.

Hast nur du dir das Kind gewünscht oder habt ihr gemeinsam entschieden ein Kind zu bekommen?

Wieso wollen deine Eltern plötzlich, dass du ausziehst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv sicher oder nicht???

Antwort von Cena am 03.02.2011, 13:14 Uhr

danke das echt nett von dir,,
ich mein ich würde es gerne haben wenn ich eine perspektive für die zukunft hätte,,
am dienstag hab ich nen termin beim FA

aber daskomische ist das ich eben imemr so bauchschmerzen hab so typisch als ob ich meine tage bekommen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv sicher oder nicht???

Antwort von Cena am 03.02.2011, 13:16 Uhr

er wollte auch immer ein kind und hat es mir auch immer wieder gesagt das er sich freuen würde wenn ich schwanger werden würde,,

jetzt ist es soweit und jetzt sagt er das er es nicht will weil er keine zeit hat und sich ned richtig kümmern kann,,

naja meine elern wollen das deshalb weil sie nicht einsehen mich und daskind wenn es vllt da ist mit "durchzufüttern"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv sicher oder nicht???

Antwort von binemaja1980, 23. SSW am 03.02.2011, 13:17 Uhr

das waren bei mir schwangerschaftsanzeichen. hatte über 2wochen extreme unterleibsschmerzen wie menstruationsschmerzen. da hat sich wohl die gebärmutter gedehnt. also einfach auf dienstag warten. nicht stressen oder ärgern lassen und dann hören was der fa sagt. freu dich einfach und mach das beste draus. kannst mir jederzeit wieder schreiben wenns was neues gibt. gerne per pn!
lg bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv sicher oder nicht???

Antwort von Cena am 03.02.2011, 13:20 Uhr

oh das lieb danke

naja abwarten stimt

stressen lassen ist das andere

ich mein meine eltern wollen das nicht er will es nciht,,

im moment hab ich das gefühl ganz alleine dazustehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv sicher oder nicht???

Antwort von Baby2411 am 03.02.2011, 13:23 Uhr

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Für mich hört sich das Verhalten deines Freundes und deiner Familie ziemlich unreif an.

Ich meine, es muss ihm doch klar sein, dass wenn er sich für ein Kind mit dir entscheidet auch dafür gerade stehen muss!
Hast du dahingehend schon an seinen Verstand appeliert?

Würden dich deine Eltern wirklich so im Stich lassen? Je nachdem wie Alt du bist, hast du ja auch Anspruch auf finanzielle Leistungen (weiß ja nicht, wie alt du bist, ob du Sozialleistungen beziehst etc.)

Es gibt Kindergeld und Elterngeld.

Und davon ganz unabhängig musst DU entscheiden, ob du dann eben auf diese Personen "verzichtest" und dein Kind trotz alledem möchtest.
Ich kann verstehen, dass es Situationen gibt, wo man sich gegen ein Kind entscheidet - sofern es wirklich ein "Unfall" war. Aber letztendlich wäre es nicht fair von dem Vater und deiner Familie das Verhältnis zu dir wegen so einer Sache komplett auf´s Spiel zu setzen....wenn es davon abhängig wäre, dann wären mir diese Personen auch egal. Denn ich bin einfach der Meinung, dass wenn man jemanden liebt man auch hinter dieser Person steht....egal was kommt.

Hilfe bekommst du dann auch über das Eltern- und Kindergeld hinaus.
Je nach Alter, der finanziellen Situation von dir oder deinen Eltern gibt es dann auch noch Hilfen wie Geld für die Erstausstattung usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv sicher oder nicht???

Antwort von Teufel89 am 03.02.2011, 13:34 Uhr

ich hab meinen auch nachmittags gemacht und der war BOMBENrichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv sicher oder nicht???

Antwort von Sie1978 am 03.02.2011, 13:55 Uhr

ich kann nur von mir sprechen, war auch schwanger bzw der test war positiv.
leider war es aber nur eine leere fruchthöhle.
2 tage vor heiligabend hatte ich eine as.

wünsche dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

was sagen 3 schwangerschaftstests aus?

hallo zusammen... in letzter zeit war es ein bisschen stressig bei mir, dadurch weiß ich nicht mehr genau, wann ich meine letzte periode hatte... ich kann mich aber daran erinnern gemeint zu haben, dass ich sie dann das nächste mal um weihnachten herum haben müsste und habe mich ...

von unserdj88 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest zu kalt

Hello, hab mir am Samstag 2 frühschwangerschaftstest gekauft, bin dann aber zu Füß nach Hause gegangen, so ca. viertel Std. in der totalen Kälte?? NUn waren beide neg, aber ich habe die gleichen Schwangerschatsanzeichen, wie bei meinem Sohn! bauchziehen, weil meine ...

von mjkk 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen...

Hallo, ich habe vor kurzem einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war positiv, als ich zur Frauenärztin gegangen bin und die einen Ultraschall gemacht hat, war noch nichts zu sehen....Ich frage mich was jetzt ist? Ich war auch schon im Krankenhaus, aber die konnten mir auch ...

von sunshine0804 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nach Entbindung ?!

Guten Morgen Ihr Lieben. Vor zwei Monaten, am 01.09.10 habe ich meine Tochter per Kaiserschnitt entbunden. Nun habe ich seit einigen Tagen mit einer Übelkeit und Unterbauchschmerzen zu kämpfen. Außerdem wird mir immer total schwindlig - erst nur in Einkaufscenter, ...

von Pueppilotta 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest - gaaaaanz dünne Linie

Hallo, vermutlich eine Frage die schon sehr oft gestellt wurde. Wir wünschen uns ein zweites Kind und haben auch fleissig geübt um den ES (hab mit Ovus getestet). Nun meine Frage. NMT wäre erst in 3 Tagen und ich konnte es mal wieder nicht erwarten und habe heute früh ...

von Woelckchen1 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo und Guten Tag, ich hab da mal ne Frage: Der Schwangerschaftskalender hier auf der Seite sagt mir, dass ein Schwangerschaftstest schon ab 22.08. möglich wäre. Meine Tage bekomme ich allerdings wahrscheinlich erst am 25.08. Was soll ich tun? Schon am Montag ...

von binchen83 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Schwangerschaftstest - bin drüber aber negativ!?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage... ich bin nun heute den 3/4 Tag drüber (nicht ganz regelm. Zyklen). Gestern morgen habe ich mit Morgenurin einen (Eb*y "billig") Test getestet und negativ. Nun meine Frage: hat jemand von euch auch mit so einem Test negativ ...

von maxi86 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Positive aber Blutbild Negative

Huhu, meine freundin hatte jetzt dieses problem! Sie möchte auch umbedingt schwanger werden! So jetzt vor 1 woche hat sie mindestens 7 tests gemacht, 6 davon waren leicht , aber wirklich ganz leicht Positive! Ihr Blutbild war allerdings Negative. Nun hat sie ihre Tage ...

von Daniela84+Jan Luca06, 5. SSW 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest und brauche Eure Meinung dazu!

Hallo Ihr Lieben! ich habe mal eine wichtige frage an Euch. Und zwar geht es darum das ich heute getestet habe (eigetnlich nmt am samstag habe) aber nicht mehr abwarten konnte und deswegen heute schon einen test gemacht habe . Als ich ...

von 3mäuse050607 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest posititv

Hallo Ihr Lieben, bin Neu hier im SWN, war sonst eher recht selten im NEBB unterwegs... Ich habe gerade einen Test gemacht und der war Positiv, man konnte die Linie sehr gut erkennen. Mein Problem ist nun dass ich einen unregelmäßigen Zyklus hatte seit ich die Pille ...

von timmili, ?. SSW 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.