Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von El-li, xx. SSW am 04.12.2012, 8:32 Uhr

Schwangerschaftstee und Co. ab 7. Monat

Stilltee trinke bitte erst, wenn das Baby da ist und dann nach Bedarf! Ich hatte ihn vorher zum Glück nicht getrunken, hatte aber 'nen heftigen Milcheinschuß und dann einen schlimmen Milchstau, so dass nachts im Krankenhaus komplett abgepumpt werden musste; hätte die ganze Station mit Milch versorgen können und habe eine Woche gebraucht, bis meine Brust ansatzweise wieder etwas weicher war! Und meine Maus ist ein super Trinker, hat nach einen Tag sofort zugenommen! Wenn ich vorher noch Stilltee getrunken hätte, wären meine Brüste wahrscheinlich geplatzt und dabei sahen sie schon aus, als wären sie kurz davor (heiß, hart und nicht mehr rot, sondern ansatzweise bläulich)!!

Schwangerschaftstee kannst Du trinken wie Du magst und ab 35 SSW kannst Du auch Himbeerblättertee trinken, der soll wohl das Gewebe weicher machen (Muttermund und Damm zB)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.