Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claire27, 11. SSW am 03.12.2012, 19:22 Uhr

sex

welche sex praktiken sind erlaubt und welche soll man besser lassen wer hat erfahrung???

 
47 Antworten:

Re: sex

Antwort von mf4 am 03.12.2012, 19:35 Uhr

Du kannst alles Standarts durch-turnen so lange es geht.
Von Sexspielzeug in der Größe eines Kleinwagens würde ich abraten und auch auch Auspeitschen würde ich lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von Jole3, 10. SSW am 03.12.2012, 19:41 Uhr

eigentlich ist alles erlaubt, was beiden gefällt. nur ganz wilde und für dich zu anstrengende sachen sollten nicht sein. mir ging es in den bisherigen ss immer gut mit löffelchen - das klappt sogar bis ganz zum schluss der ss :) empfohlen wird auch von hinten, wenn man das mag. hoffentlich hilft dir das weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von Claire27 am 03.12.2012, 19:48 Uhr

danke ja hilft mir weiter.also soll ich so sachen wie fisting auch lassen??hört sich blöd an steh aber mehr auf harten sex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich ahnte es...

Antwort von mf4 am 03.12.2012, 19:54 Uhr

... war doch klar, dass das in die Richtung geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ahnte es...

Antwort von Claire27 am 03.12.2012, 19:57 Uhr

warum war das klar??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ahnte es...

Antwort von mf4 am 03.12.2012, 19:59 Uhr

Du denkst doch nicht wirklich, dass jemand so detailliert mit dir plaudern wird, wie du das grad möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ahnte es...

Antwort von Claire27 am 03.12.2012, 20:01 Uhr

anscheinend nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ahnte es...

Antwort von mf4 am 03.12.2012, 20:04 Uhr

Internet ist ja sooo anonym... wer aber so offen ist das intimste so öffentlich zu schreiben kann nicht dicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ahnte es...

Antwort von Claire27 am 03.12.2012, 20:07 Uhr

das ist deine meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ahnte es...

Antwort von mf4 am 03.12.2012, 20:12 Uhr

es werden dir sicher noch tausende detailliert öffentlich schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ahnte es...

Antwort von smile-ever am 03.12.2012, 20:29 Uhr

Ich bin ja schon recht offen, was das Thema Sex betrifft, aber selbst mir kommt das Thema in einem Schwangerschaftsforum recht unglaubwürdig rüber Schade, dass es hier kein Fetischforum gibt, was?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ahnte es...

Antwort von Claire27 am 03.12.2012, 20:30 Uhr

es müssen eh keine tausend schreiben.find nichts schlimmes drann über so was zu reden bin auch nicht prüde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ahnte es...

Antwort von Claire27 am 03.12.2012, 20:32 Uhr

ja ist wircklich schade.aber gerade in so einem forum nimmt man an das andere schwangere erzählen können was ihre erfahrungen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ahnte es...

Antwort von mf4 am 03.12.2012, 20:33 Uhr

Ich bin auch nicht prüde aber deshalb muss ich meine intimsten (in dem Falle auch noch sehr spezielle) Details nicht ÖFFENTLICH ausplaudern.
Wenn dir dein Menschenverstand nicht sagt, was too much ist dann geh doch zu deinem Gyn... bist ja nicht prüde, kann man doch offen drüber reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ahnte es...

Antwort von mf4 am 03.12.2012, 20:34 Uhr

Ja sicher ist diese spezielle Spielart ein Basic zum Thema Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ahnte es...

Antwort von Claire27 am 03.12.2012, 20:36 Uhr

sicher kann ich zu meinem arzt auch gehen hab kein problem damit.aber erfahrungen von anderen schwangeren kann er dir nicht sagen.ich hab auch kein prob.damit das ich sage auf was ich so steh beim sex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ahnte es...

Antwort von mf4 am 03.12.2012, 20:38 Uhr

Der Gyn könnte dir sagen, ob es Schaden anrichten kann. Ich wette das weiß er eher. Oder du befragst auf der Straße 100 Frauen, die genau diese Praktik in der Schwangerschaft bevorzugten... ob deren Babys gesnund sind usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ahnte es...

Antwort von Claire27 am 03.12.2012, 20:43 Uhr

wäre eine möglichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von SteffiZ84, 33. SSW am 03.12.2012, 20:43 Uhr

Fisting?? Will dein Macker dem Kind schonmal die Hand geben?!


Sorry, aber wenn du solche Fragen wirklich ernst meinst, bist du ganz sicher noch nicht für ein Kind bereit. Oder mal wieder ein gefakter Account des Perversen, der uns Schwangere hier seid Wochen belustigt/nervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von mf4 am 03.12.2012, 20:45 Uhr

sie ist einfach offen... seeeeeeeeeeeehr offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von Claire27 am 03.12.2012, 20:45 Uhr

bis zum ellbogen ist er eh nicht drinn.wieso soll man dann für ein kind nicht bereit sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von Claire27 am 03.12.2012, 20:46 Uhr

bis zum ellbogen ist er eh nicht drinn.wieso soll man dann für ein kind nicht bereit sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von smile-ever am 03.12.2012, 20:51 Uhr

Lol, der war echt gut ^^

Naja, dass sie noch nicht für ein Kind bereit ist, wenn sie solche Fragen stellt würd ich jetzt nicht sagen, aber ich denke doch, dass es sinnvoller ist sowas einen Frauenarzt zu fragen. Der hat sicher schon Ähnliches gehört und kann Dir da ne Empfehlung aussprechen.
Na zumindest gibts bestimmt keine Bedenken für nen Dammriss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von mf4 am 03.12.2012, 20:52 Uhr

Nicht bis zum Ellenbogen? Na dann... lass krachen... bis 30cm Tiefe ist okay, wenn der Durchmesser von 20cm nicht überschritten wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von babylovemai2013, 16. SSW am 03.12.2012, 20:52 Uhr

kommst du dir nicht blöde vor, claire?
ganz schön lächerlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von matz, 32. SSW am 03.12.2012, 20:53 Uhr

Na immerhin... ich denke du wirst kein problem haben wenn das kind da raus will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von smile-ever am 03.12.2012, 20:56 Uhr

ich sag ja...vordehnen fürs Köpfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von Claire27 am 03.12.2012, 20:58 Uhr

hat alles seine vorteile.würd ich mir blöd dabei vorkommen würd ich sowas ja gar nicht schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von smile-ever am 03.12.2012, 21:01 Uhr

Ich glaube es würd später zum Problem werden. Die Gebährmutter sackt doch eh ab, wo soll dann die Faust noch Platz finden? Also so seh ich dass jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FAKE!!!!

Antwort von Jule2013 am 03.12.2012, 21:03 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FAKE!!!!

Antwort von Claire27 am 03.12.2012, 21:04 Uhr

is kein fake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von babylovemai2013, 16. SSW am 03.12.2012, 21:04 Uhr

nee ich meine für deine antworten.
ich habe auch so meine vorlieben aber es geht nicht jeden etwas an!
schreib doch im forum partnerschaft da fragte kürzlich jemand nach pepp im bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FAKE!!!!

Antwort von Jule2013 am 03.12.2012, 21:08 Uhr

Nein natürlich nicht....

Viel Spaß noch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol klasse Vorschlag

Antwort von mf4 am 03.12.2012, 21:08 Uhr

im Partnerschaftforum freut man sich auch immer über sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von Claire27 am 03.12.2012, 21:09 Uhr

werd ich mal rein schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FAKE!!!!

Antwort von smile-ever am 03.12.2012, 21:09 Uhr

Aha, deswegen bist Du auch sonst niergends aktiv, z. B. in einem Bus oder? Hab den Namen Claire noch nie gelesen.hhhmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FAKE!!!!

Antwort von Claire27 am 03.12.2012, 21:22 Uhr

glaubt was ihr wollt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von BayBeeMama, 30. SSW am 03.12.2012, 22:00 Uhr

in der 11 ssw (auch sonst) würd ich lieber harten sex sein lassen.. sonst kann da vlt was passieren.. und warum kommen jetz alle mit fake und was das soll.. vlt sind es ja auch die hormone vlt hat sie ja grad richtig lust dazu... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von jaco_80 am 03.12.2012, 22:09 Uhr

@claire
Was soll der Scheiß? Gibt genug Seiten auf denen Du Dich über sowas auslassen kannst!!! Aber wie krank muß man sein, um sich mit Schwangeren schreiben zu wollen????? Echt ekelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BayBee

Antwort von mf4 am 03.12.2012, 22:10 Uhr

... weil das nicht das erste mal ist, dass wildfremde Nicknamen sehr detaillierte sexuelle Dinge ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von Thessa, 7. SSW am 03.12.2012, 22:42 Uhr

Ui da will der Papi seinem Kindchen schonmal das Köpfchen streicheln :-)

Oder besser schieb dir doch gleich ne Gurke rein, dann weiß es schonmal was es hier so für Leckereien gibt.

Sorry aber kein Verständniss für son schwachsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fällt Dir nichts neues ein, außer ein neuer Name???

Antwort von Ruhrgirl am 04.12.2012, 5:05 Uhr

Den Beitrag gab es doch schon mal, lach mich weg

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Fisting_190583.htm

Ein Hoch auf die Suchfunktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich frage mich hier eher...

Antwort von Eule2000 am 04.12.2012, 9:46 Uhr

... Wie all die Damen hier zu ihren Babys gekommen sind. Fisting gehört nicht zu meinen bevorzugten Praktiken, aber es ist eigentlich eine stinknormale Sex "Stellung". Es gibt da draußen so viel mehr, als nur den Missionar Mädels! Claire: ich persönlich würde während der Schwangerschaft darauf verzichten. Kann es mir rein logisch nicht vorstellen, dass es gut wäre. Wissen ist aber anders. Da solltest du wirklich deinen Arzt fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von stern@84 am 04.12.2012, 10:20 Uhr

@ Claire27
Ich weiss zwar nicht wirklich wie alt du bist,aber du kommst mir sehr sehr jung vor!!ich lach mich tod,ehrlich!!
an deiner stelle hätte ich garnicht weiter drauf reagiert,und einfach die leute weiter reden lassen!!aber da du weiter geschrieben hast,sieht man das du einfach nur zu naiv bist!!!!und zu dem thema,also ich finde wenn du verstand hast,dann würdest du über sowas garnicht nachdenken!!!
*ich glaube dir auf jeden fall auch nicht das du *echt*bist!!!!
viel spass dir noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum..

Antwort von july_w am 04.12.2012, 12:14 Uhr

..regt ihr euch alle so auf?
sie hat eine frage gestellt. na und? es ist anonym, jeder hier könnte sie auf der straße treffen aber keiner wüsste das es genau sie ist!

und was ist so schlimm an fisting? ich habs persöhnlich mal überhaupt nicht gern aber hey, wenns ihr gefällt! muss nicht jeder das selbe mögen!

und zu deiner frage, also ich würde wärend der schwangerschaft auf härteren sex verzichten aber sonst frag wirklich mal deinen fa ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von maaarssi, 27. SSW am 04.12.2012, 19:40 Uhr

irgendwie fehlt nun die "rayJay" zum Thema "Sex"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex

Antwort von Lawa am 04.12.2012, 23:19 Uhr

also ich würde sagen Claire27 ist ein perverser mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wie lange Blutungen nach abort in der 5.ssw, wie lange kein Sexualleben?

Ich hatte in der 5.ssw eine Fehlgeburt. Wie lange hält die Blutung etwa an, wie lange sollte ich auf Sex verzichten? Und wie lange muss ich warten bis ich wieder schwanger werden darf? War heute in der Frauenklinik die haben mir außer heinem informationsblatt ...

von franzi1406 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

(etwas peinliche) Frage zum Sexverbot

Huhu Mädels, ich hab gestern von meiner FÄ ein Sexverbot bekommen. Da ich aber durch die ganze Untersuchung so aufgeregt war, hab ich ganz vergessen zu fragen: Was ist das, was auf jeden Fall verboten ist? Der Orgasmus oder das Eindringen des Penis oder Beides? Beim ...

von -chOcO-, 8. SSW 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

War heute zur VU, hab jetzt voll Bammel und das 1. Sexverbot meines Lebens lol

Hallo! Heute Nacht hab ich geträumt dass meine Fruchtblase platzt, dann waren wir heute zur VU. Also dem Baby gehts prima, hatte zwar viel Nabelschnur vorm Gesicht aber nicht um den Hals *puh*, aber ich habe leichte Wehen, und der MuMu ist 1,5cm geöffnet, GMH ist nur noch ...

von Mamma_Mia, 36. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexproblem :-(

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich hätte so gern Sex mit meinem Mann, wir versuchen es auch und der Kopf will... Aber mein Körper spielt nicht mehr mit! Abgesehen davon dass es mit 20 Kilo mehr nicht mehr so einfach ist, werd ich einfach nicht feucht. Kennt ...

von Eliza86, 37. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexproblem

Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage: Ich werde seit ich schwanger bin bei Berührungen beim Sex nicht erregt. Sollte durch die stärkere Durchblutung der ganzen Region nicht eigentlich das Gegenteil passieren? Ich habe gerne Sex und genieße die Berührungen und das ...

von ingrid71, 23. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.