Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mexi, 12. SSW am 10.09.2003, 14:49 Uhr

schwangerschaftsstreifen vorbeugen

hallo ihr!
wann habt ihr angefangen euch einzucremen? mit öl oder bodylotion oder vielleicht mit etwas anderem? ich habe an den beinen schon leichte schwangerschaftsstreifen (hatte ich schon vor der schwangerschaft) aber ich bin auch viel zu faul um mich jeden tag einzucremen! ach so, wie oft cremt ihr euch ein?
danke

 
5 Antworten:

Re: schwangerschaftsstreifen vorbeugen

Antwort von Käferchen, 8. SSW am 10.09.2003, 14:57 Uhr

Hallo,

ich habe in der ersten Schwangerschaft gecremt wie ne Dumme und hab trotzdem Streifen bekommen. Ich bin der Meinung das hängt von jeder Frau ab...von der Veranlagung! Manche haben das Glück und bekommen keine und andre kriegen sie....das liegt am Gewebe...da hilft auch das Cremen nicht viel..nur minimal

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsstreifen vorbeugen

Antwort von Dilekcan, 17. SSW am 10.09.2003, 15:00 Uhr

Hallo!

Hatte schon etwas weiter unten zu diesem Thema geantwortet.

Also:

Morgens nach dem duschen creme ich mich mit "BodyButter" aus dem Body Shop ein.

Und Abends mit einem Öl von Wileda gegen SS-Streifen.

Wie gesagt: Ob es jetzt nützt oder nicht weiß ich nicht. Jedoch ist die Haut schön geschmeidig und eine Streicheleinheit für Baby ist auch dabei!

LG

V.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsstreifen kann man leider weder vorbeugen noch verhindern. Das ist Veranlagung. LG, Kerstin

Antwort von stern76, 23. SSW am 10.09.2003, 15:01 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Streifen

Antwort von icefire, 36. SSW am 10.09.2003, 17:09 Uhr

Also ich hab (noch) keine und cremen tue ich nur nach Lust und Laune, wenn gerade die Flasche mit der Bodylotion in meiner Nähe steht, aber nicht regelmäßig. Zum eincremen benutze ich ganz simple Bodylotion von Penaten, wie immer.

Kann mir nicht vorstellen, dass meine halbherzige Cremerei dafür gesorgt hat, dass ich bisher von diesen Dehnungsstreifen verschont blieb.


icefire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kannst machen was du willst, wenn du die veranlagung hast nütz dir auch die beste creme nix. zum verwöhnen tut es immer gut *G* ot

Antwort von TineS, 33. SSW am 10.09.2003, 17:24 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.