Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene101414 am 05.08.2018, 16:23 Uhr

Schwangerschaftsabbruch / selbst ein behindertes Kind

Bei meiner Tochter kam damals raus, dass sie eine Zyste im Kleinhirn hat. Alle vertikel waren vergrößert. Mehr war damals nicht sicher. MAls sie auf der Welt war bekamen wir viel mehr Diagnosen. Ihr Großhirn ist nicht richtig mitgewachsen. Ihr Kleinhirn ist kaum sichtbar. Der Wurm von Kleinhirn ist nicht oder garnicht ausgebildet. Alisha hat also so gut wie gar kein Kleinhirn. Mit 8 Wochen bekam sie eine sichtbare Epilepsie. Mit 6 Monaten haben sie die Zysten 1 große, 2 kleine gekammert. Alisha hat eine Intelligenzminderung, haemipares rechtsseitig. Kann aber laufen, reden und man hätte es ihr damals nicht angesehen . Vor kurzen haben sie die Linken hirnhälfte komplett lahmgelegt, wegen der Epilepsie. Sie hat jetzt noch mehr Einschränkungen aber ist anfallsfrei.. Ich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen. Aber lasst es euch gut überlegt sein. Es sind zwar nicht die Diagnosen die meine hat, aber ein kleines Beispiel, dass es auch gut ausgehen kann. Alisha ist behindert, wird auch niemals selbstständig werden, aber ist ein ganz liebes Kind. Lacht und ist happy, obwohl sie schon viel durchmachen musste. Man weiß bis heute nicht warum und weshalb es passiert ist. Genetisch ist wohl alles ok, es wird vermutet das ich eine Infektion in der ss hatte.

Alles alles gute, egal wofür ihr euch Entscheidet. Es ist eure Entscheidung. Ü

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.