Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadine16061996 am 21.05.2023, 0:31 Uhr

Schwangerschafts test

Frauenarzt Termin habe ich am 12.06 ich habe Angst dort hinzugehen mit falscher Hoffnung so sah der zweite aus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zu Combined Test

Mein Arzt hatte in den letzten Schwangerschaften immer den Harmonytest angeboten, leider hat uns der auch nicht vor unsern FG bewahrt…! Trotzdem würde ich auch in dieser Schwangerschaft gerne einen NIPT Test machen lassen. Nun hat er, laut Sprechstunde, aber den Combined Test, ...

von JanneKiese 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv

Hallo Unswahr habe ich am montag abend positiv getestet 3 tage vor meine Periode Am Dienstag war ich bei meinem Frauenarzt mir wurde blutabgenommen und ein urintest gemacht der war auch positiv. Konnte leider nicht zu meine Frauenärztin rein da sie nicht da war ich hatte also ...

von Asnksr, 4. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Nipt-Test

Hallo, hat einer von euch einen NIPT-Test machen lassen? Ich bin jetzt in der 18. SSW. Wir haben einen hauptsächlich zur Geschlechtbestimmung machen lassen. Allerdings waren unsere Werte für eine Trisomie 21 auffällig. Vorherige Ultraschalluntersuchungen, sowie der Ultraschall ...

von Bienchen1911 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

SS Anzeichen & Ovu positiv aber Test negativ?

Hey Leute, das hier ist mein erster Eintrag also hoffe ich, alles richtig zu machen Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich hab seit ca 5 Jahren einen starken Kinderwunsch, mir hat davor aber immer der Partner gefehlt. Jetzt habe ich seit ...

von LeosDream 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

FA Termin, nachdem der Test dort negativ war. Zuhause nach wie vor dick positiv

Hallöchen ihr Lieben! meint ihr, wenn ich die Urinprobe am Freitag abgebe (ist kein offizieller Termin), kann ich noch nach einer Blutentnahme fragen? Ich würde gerne endlich meinen HCG Wert erfahren… Bin dann in ssw ...

von blümchen23, 5. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Hat Antibiotika oder Blasenentzündung Einfluss auf SS Test?

Es waren alle Tests bisher negativ (CB Frühtest und digital, Pregnafix, Presense - 10er und 25er). Bin jetzt 6 Wochen nach Sex (Kondom weiß nicht ob es Safe war, Minipille mal vergessen, langzeitzyklus daher keine Periode). War nochmal beim FA wegen Blasenentzündung. Sie sah ...

von Med678 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

(Harmony) Nipt Test Mädchen und Junge aber nur 1 Baby?

Hey ihr lieben , Ach ich hab mich in der 13 Woche zum Nipt Test überreden lassen… wollte dann gleich auch das Geschlecht erfahren - naja wenn schon, denn schon und dann hat man ja auch Gewissheit und kein Ratespiel. Beim Geschlecht kam jetzt ...

von Mamtobe2023 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

10 er ss teste Facelle werden nicht viel dunkler

Hallo ihr lieben , habe am Montag müsste ES+10/11 mit einem Frühtest von DM gaaaaanz zart positiv getestet .Wirklich wenn man ganz genau hin schaut . Mittwoch war er etwas mehr und der von Donnerstag war eigentlich auch so .Habe heute noch einen gemacht der wurde aber auch ...

von Tulpe2023 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Combined-Test noch NIPT/Harmony?

Hallo ihr Lieben, das ist leider ein Panik-Post. Ich bin kurz vor der SSW 15. wir hatten letzte Woche unser Erst-Trimester-Screening. Gemessen wurden: - Nackenfalte - Herz - Nase - Blutkreislauf - Knochenwachstum - Hormonwerte im Blut Gemessen wurde bei einem ...

von blumenring, 15. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Nipt Test

Hey, ich wollte mal gerne wissen, ob ihr den Nipt Test gemacht habt und wenn ja in welcher Woche habt ihr den machen lassen ? Und wurde davor ein Ultraschall gemacht ? Wie läuft das genau ab ? Und viele haben hier geschrieben, dass sie das Geschlecht dann direkt erfahren ...

von MariaP1990 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.