Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bianca1990 am 27.12.2012, 20:50 Uhr

Schwangerschaft und Ausbildung

Hallo , ich war in einer Ähnlichen Situation damals 2011 . War jedoch schon im 2ten LJ und konnte meine Ausbildung verküzen so das ich in der ss fertig wurde damit .

Mein FA hat damals gleich gesagt (7ssw) das ich es SOFORT sagen muss da ich auch viel stehe und tägl auf 10h gekommen bin im teildienst (gastro) . So konnte ich gleich meine rechte einberufen bzw klar machen das ich nunmal nicht mehr so in dem ausmaß arbeite. Habe dann auch nur noch Frühdienst gemacht was vollkommen kompartibel zu den Muschugesetzten ist.

Fakt ist du tust dir keinen gefallen damit und dem BABY wenn du so weiterarbeitest ich würde es gleich sagen vllt giebts ja einen Dienst denn du machen kannst ? (was arbeites du denn eigendlich ? )

Und ja es wird schwerrer desso runder der Bauch wird ;) war froh das ich 2 Monate vor Mutterschutz mit der ausbildung fertig war und nicht mehr arbeitne musste hatte auch ne riesige Kugel schon zu der Zeit.

Setz deine rechte soweit wie du möchtest durch kpndigen kann der betrieb dich nicht und deine Ausbildung wird sich so oder so verlängern ;) wirst du mit dem 1LJ fertig bevor das Baby kommt ? dann könntest du nach der ausszeit wegen dem Baby dann . im 2LJ wieder einsteigen .
Es ist nicht leicht Ausbildung und ss aber es ist machbar ;) .

Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte bei fragen kannst du mir gerne ne pn senden :)

LG bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft in der Ausbildung

Hi. ich bin schwanger . Ich freue mich auch total darüber mittlerweilen, aber mein Problem ist, dass ich noch in der Ausbildung bin und meine Abschlussprüfung kurz vor der Entbindung sein wird und ich am liebsten die Prüfung noch vor ...

von defid 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ausbildung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.