Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadischa85, 13. SSW am 27.12.2012, 18:50 Uhr

Urin...

Etz hab ich mal ne frage, mein urin "passt" net, sin zuviel leukozyten (weiße blutkörperchen). Jetzt musst ich nochmal urin abgeben das sie den über die feiertage ins labor zum bebrüten schicken, etz hat vorhin die praxis vorhin angerufen, dass die probe unregelmäßig "bewachsen" sei. Jetzt muss ich morgen nochmal pinkeln... Hat jemand von euch sowas auch, bzw schon mal gehabt? Finds nur komisch, das ich nochmal muss

 
4 Antworten:

Re: Urin...

Antwort von Amaryllis, 24. SSW am 27.12.2012, 19:18 Uhr

naja unregelmäßig bewachsen kann einiges heißen...aber zum haupteil kanns ein fehler vom labor sein, das eben der urin nicht gleichmäßig auf den nährboden aufgetragen wurde.
also mach dir keine gedanken und gib einfach neuen urin ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin...

Antwort von Nadischa85, 13. SSW am 27.12.2012, 19:27 Uhr

Okay, klingt scho mal logisch :) danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin...

Antwort von SteffiZ84, 37. SSW am 27.12.2012, 21:01 Uhr

Jap, hatte ich auch schon - das liegt zumeist am Labor oder weil die Probe verunreinigt/ zu wenig war...

Mach dir auf jeden Fall nicht zuviele Gedanken. Die wollen vermutlich nur sicher gehen, dass du keine Blasenentzündung verschleppst, wenn die Leukos erhöht sind. Vorbeugend kannst und solltest du viel trinken, um "alle Leitungen" durchzuspülen ;)

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin...

Antwort von Nadischa85, 13. SSW am 27.12.2012, 21:50 Uhr

Dankeschön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.