Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Momoftwo2023, 8. SSW am 05.12.2022, 19:11 Uhr

Schwangerschaft - Herzschlag

Hallo liebes!
Ich verstehe deine Angst.
Bei mir konnte man jedoch erst ab 6+5 (Ende 7 ssw) den Herzschlag erkennen.
Ganz am Anfang der Ss zum FA zu gehen empfehle ich generell eher weniger, (außer du wirst sowieso engmaschiger kontrolliert vom FA wegen zbs Risiko Schwangerschaft) da zwar erstmal geschaut wird, die Folge Termine aber immer sehr lange auf sich warten lassen und du bis dahin nur noch Hibbeliger und nervöser wirst. (Hast ja kaum was erkannt und sollst dann bis zur 9/10. Woche warten. (Blöd sowas!)
Ich kann dich aber sehr gut verstehen und drücke dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.