Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Faba  am 13.03.2016, 19:17 Uhr

Schwangerschaft Beurlaubung / Beschäftigungsverbot

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis :)

Zu meiner Situation: Ich bin gerade in der 2. Ausbildungsjahr und übe den Beruf Kauffrau für Büromanagement aus. Und ich bin in der 4. Monat schwanger :) War nicht geplant, aber freu mich trotzdem sehr!! #verliebt
Da ich letzte Woche bei einer Freundin umgekippt bin, wurde ich ins KH gebracht und wurde 2 Tage untersucht und beobachtet. Ergebnis: zu hoher Blutdruck, Migräne( kann nicht lange am PC arbeiten), beim langen stehen schwellen jetzt schon die Füße an, Ischias Schmerzen, Kreislauf Probleme usw... :-( Das musste ich auch meinem Geschäftsführer Bescheid geben und er hat mir daraufhin die Antwort gegeben, dass ich bitte mit meiner FÄ sprechen und einen Beschäftigungsverbot aussprechen lassen soll. Dazu hat meine FÄ gesagt, da mein AG das unbedingt will, soll er das doch ausstellen. Nun habe ich das auch meinem AG weitergeleitet und er will mir nun eine Schwangerschaft Beurlaubung ausstellen. Er hat mir leider nicht erklärt, was das bedeutet.... Ist das ein Beschäftigungsverbot und wird da auch mein volles Gehalt bezahlt? Kennt sich einer damit aus??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.