Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiCo84 am 08.01.2013, 12:27 Uhr

Schwangere Frauen aus Berlin für TV-Dokumentation gesucht!

Hallo Mädels,

ich bin bei einer Casting-Agentur angemeldet und mich erreicht grad diese Nachricht - Leider hab ich schon ausgekugelt, ok ich bin auch nicht aus Berlin- aber vielleicht hat eine von euch ja Lust euch begleiten zu lassen- Ist ja immerhin auch eine schöne Erinnerung :-)

"Für eine neue seriöse TV-Dokumentation suchen wir zusammen mit der renommierten Casting-Agentur FAMEonME Frauen mit oder ohne Partner aus dem Raum Berlin, die im Zeitraum Februar/März 2013 ihr Kind erwarten und bereit sind, sich mit der Kamera begleiten zu lassen.

Das Projekt bietet Dir die einmalige Gelegenheit, ein unvergessliches Erlebnis für immer festzuhalten! Die Geburt ist ein ganz besonderes Ereignis im Leben einer Familie, wenn ein neues Leben begrüßt wird. Da die Geburt eines Kindes ein sehr intimer Moment ist, versteht es sich von selbst, dass die Würde und die Intimsphäre der entbindenden Frauen und deren Familien zu jedem Zeitpunkt respektiert werden. Dokumentiert werden die Geburtsvorbereitungen und die Arbeit auf der Geburtstation."

Falls Ihr Interesse habt oder jemanden kennt, der gerne mit machen möchte, kann sich gerne bei mir melden und ich stelle gern den Kontakt her!

GLG und eine schöne Rest-Kugelzeit < 3
Tina

 
3 Antworten:

Re: Schwangere Frauen aus Berlin für TV-Dokumentation gesucht!

Antwort von Heidelbeere am 08.01.2013, 13:16 Uhr

... Ich würde ja generell in das Raster passen, aber auf
''Familien im Brennpunkt'' oder ''Mitten im Leben '' hab ich nicht
wirklich Lust.
Ausserdem muss nicht halb Deutschland mich im Kreissaal begleiten.
Bin echt gespannt, ob sich jemand findet

Hut ab, vor derjenigen, die JA sagt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere Frauen aus Berlin für TV-Dokumentation gesucht!

Antwort von Xeniachan, 38. SSW am 08.01.2013, 14:36 Uhr

Ich bin in der Zeit schon frische Mama:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere Frauen aus Berlin für TV-Dokumentation gesucht!

Antwort von TiCo84 am 08.01.2013, 14:47 Uhr

Hihi, ja wenn es sowas wie "Mitten im Leben" ist würd ich es auch nicht machen, aber sowas wie diese Doku zzt auf RTL II mit dem Rostocker Klinikum das schon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.