Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackygirl am 07.01.2013, 22:49 Uhr

Keine Herztöne in 31.ssw

Hallo ihr lieben,

habe heute leider die erschütternde Nachricht erfahren, dass keine Herztöne mehr sind. Muss morgen zur Einleitung.

Bin ziemlich fertig.

Hat jemand das schon mal in so fortgeschrittener Schwangerschaft erlebt?

LG

Jackygirl

 
13 Antworten:

Re: Keine Herztöne in 31.ssw

Antwort von MarsT am 07.01.2013, 22:51 Uhr

Oh mein Gott, mir fehlen die Worte!

Es tut mir so unendlich leid!!!

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Herztöne in 31.ssw

Antwort von Selbstgemachtes, xx. SSW am 07.01.2013, 23:10 Uhr

nein das tut mir aber leid!!!!

Habe es von einer freundin mitbekommen sie war 40+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Herztöne in 31.ssw

Antwort von Hühnersuppe2012 am 07.01.2013, 23:33 Uhr

Mein herzliches Beileid, das ist wirklich schlimm.
Bei uns in der Familie ist es meiner Tante zwei mal passiert, auch so in Deiner Ssw und noch einmal in der 40. Ssw.

Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft und alles, alles Liebe!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Herztöne in 31.ssw

Antwort von Drachenmama, 00. SSW am 07.01.2013, 23:34 Uhr

Liebe Jackygirl,

ich wünsche dir viel Kraft und ganz viele liebe Menschen die dir zur Seite stehen.
Ich denke wenn du morgen zur Einleitung kommst wirst du für deine Situation entsprechend gut begleitet. Ich hoffe es wird eine schöne Geburt da es zu gleich auch ein Abschied für immer von deinem Engel sein wird.
Lass dir genügend Zeit mit deinem Engel. Lasst Fotos machen , Hand, Fußabdrücke, Haarsträhnchen...( was immer ihr als Erinnerung unbedingt behalten wollt)

Viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Herztöne in 31.ssw

Antwort von nad1984 am 07.01.2013, 23:59 Uhr

Oh mein gott. Das ist wirklich schlimm. Fuehle dich gedrueckt. Und viel kraft fuer morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Herztöne in 31.ssw

Antwort von urmelie am 08.01.2013, 0:51 Uhr

Mein aufrichtiges Mitgefühl und ganz, ganz viel Kraft!
Ich habe das etwa zur Halbzeit erleben müssen.
5 Monate später wurde ich erneut schwanger und habe dann ein gesundes Kind bekommen - dieses Kind kann und wird mein Sternchen nie ersetzen.
Aber der Liebe in meinem Herzen (welche genau für dieses Sternchen bestimmt war) hat nun einen realen "Empfänger" - sorry wenn ich mich hier ungeschickt ausdrücke.
Mit der Zeit verändert sich die Trauer.
Sie verschwindet nicht aber man lernt damit umzugehen.
Ninn - wenn du magst - ruhig professionelle Hilfe in Anspruch und wenn das nur zeitweise ist.
Es gibt da auch einen Verein für verwaiste Eltern, hier ist man (selbst wenn man sich 10 Jahre später dort meldet) gut aufgehoben und wird verstanden.
Alles Gute für dich und viel Kraft!
glg
Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk.
Egal wie kurz, egal wie zerbrechlich.
Jedes Leben ist ein Geschenk,
welches für immer in unseren Herzen wohnen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Herztöne in 31.ssw

Antwort von Christine70 am 08.01.2013, 3:31 Uhr

das tut mir so leid für dich. ich weiß wie es dir jetzt geht. mein sohn starb in der 20. SSW und wurde auch eingeleitet.
aber die normale geburt ist in diesem fall sehr wichtig.
laß dir nach der geburt viel zeit mit deinem sternchen. macht viele fotos...
ich durfte meinen sohn nicht mehr sehen... mir fehlt das sehr

ich hoffe, du hast eine gute hebamme die dich begleitet.
wenn du fragen hast, dann frag sie. und schäm dich nicht deiner gefühle.

stille grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Herztöne in 31.ssw

Antwort von paula80, 25. SSW am 08.01.2013, 7:39 Uhr

Es tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid.
Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich wünsche dir aber viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Herztöne in 31.ssw

Antwort von Katjameyer am 08.01.2013, 8:08 Uhr

Es ist unfassbar und ich hoffe Du hast die Kraft das durchzustehen und Menschen die Dich stützen an Deiner Seite!
Mein aufrichtiges Beileid, es tut mir ganz arg leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Herztöne in 31.ssw

Antwort von Dési+4mäuschen, 18. SSW am 08.01.2013, 8:43 Uhr

OMG das tut mir unendlich leid. Da fehlen einem die Worte.

Ich wünche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Alles erdenklich gute.

glg Dési

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Herztöne in 31.ssw

Antwort von smile-ever am 08.01.2013, 10:33 Uhr

Es tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche Dir viel Kraft das zu überstehen! Hoffentlich hast Du Unterstützung von Deiner Familie und Du kannst Dir auch psychologische Hilfe suchen, die Dir beim Abschied nehmen Halt gibt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Herztöne in 31.ssw

Antwort von Hila72 am 08.01.2013, 10:40 Uhr

Ich bin eine stille Mitleserin und möchte dir sagen das es mir sehr Leid tut! Ich wünsche dir sehr viel Kraft! Ich selbst habe im November 2011 mein Baby im 6.Monat verloren . Es tut noch immer sehr weh und hat tief in meinem Herzen einen festen Platz! Alles gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Herztöne in 31.ssw

Antwort von lanti am 08.01.2013, 13:50 Uhr

Liebe Jackygirl,

es tut mir sehr leid, dass Du so etwas Schreckliches erleben und Du Deinen Kleinen Engel gehen lassen musst!

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für alles, was jetzt auf Dich zukommt und so anders ist als man es sich gewünscht hat...

Hoffe ihr könnt euch ausgiebig verabschieden & habt liebe Menschen, die euch auffangen.

Schau vielleicht auch mal hier ins Forum "Kleine Engel", wenn Dir danach ist, wo viele so etwas erlebt haben: http://www.rund-ums-baby.de/kleine_engel/

Stille und traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Keine herztöne

Hallo Kann mir jeman bitte vor 2 wochen habe ich erfahren das ich schwanger bin ich wahr überglücklich , wir habe über ein jahr versucht ein baby zu kriegen meine frauenawrztin hat mich untrsucht und ein ultraschal gemacht es wahr alles in beste ordnung, heute sollte ich mein ...

von Manu1811 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

Hier auch mal frag, Herztöne Baby

Weiss das jemand und kann mich (etwas)beruhigen*schnief*? Komme gerade vom FA, und hatte CTG, nun muß ich übermorgen wieder hin weil die Herztöne vom Baby zeitweise recht niedrig waren. Sie sagte zwar, viell. hat er recht fest geschlafen, aber das glaub ich nicht, weil er ...

von Pampersmami, 35. SSW 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Herztöne in SSW 5+5 - Noch Hoffnung? Wie war es bei euch?

War Donnerstag beim Arzt und dieser war sehr ernst, weil er der Meinung war, er hätte unbedingt schon Herztöne sehen müssen und ich soll mich auf eine evtl. Fehlgeburt einstellen. Er sprach allerdings immer von 7. Woche, was bei 1. Tag letzte Regel am 28.1. einfach nicht stimmt. ...

von Frauenmantel 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

8 SSW keine Herztöne abfallende SS-Symptome

Hallo ihr Lieben, ich habe vor einigen Tagen erfahren, dass ich schwanger bin mit 41 Jahren und habe es tatsächlich überhaupt nicht gemerkt. Zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte bereits 2 Missed Abortion´s und nach Behandlung in einer Kinderwunschklinik bin ich ...

von Semosch82, 8. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

39 Jahre - schwanger und keine Herztöne :/

Hallo ihr lieben, Ich bin 39 Jahre alt und hatte meine letzte Mens am 26.01. Mein Zyklus ist sehr schwankend, geht von 32 bis 45 Tagen. Wir waren gerade wieder beim FA, genau wie letzte Woche Mittwoch bei unserem ersten Besuch waren noch keine Herztöne zu sehen. Letzte Woche ...

von mutzel77 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge - 12 SSW und keine Herztöne mehr

Hallo, ich bin Tina und mit Zwillingen in der 12. SSW. Gestern beim US konnten keine Herztöne mehr festgestellt werden. Kann das wirklich sein? Oder lagen die beiden vielleicht nur so ungünstig, dass man nichts sehen konnte, Es geht mir echt beschissen und ich fühle mich ...

von tina_matze 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.