Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saralonde am 06.09.2022, 11:54 Uhr

Schwanger ?

Nachdem ich meine Pille abgesetzt habe, hat es 60 Tage gedauert, bis ich das erste Mal wieder meine Periode bekommen habe.
Der nächste Zyklus war dann nur 20 Tage lang, dann wieder länger mit 37 Tagen und jetzt scheint es sich langsam einzupendeln.
Es ist also nach Absetzen der Pille durchaus normal, dass es erstmal länger dauert, bis man wieder seine Periode bekommt.
Du kannst ja mal einen Schwangerschaftstest machen, wenn du dich fragst, ob du schwanger bist, aber ansonsten bleibt dir nur abwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erzieherin und wieder Schwanger

Hallo Ich bin ganz neu hier und weis einfach nicht was ich tun soll. Ich hab hier zwar ähnliche fragen gesehen aber würde mich dennoch auf eure Antwort freuen. Ich bin Erzieherin und seit 2 wochen aus der Elternzeit raus. Ich habe bereits einen gesunden 2 Jährigen ...

von Delia18, 5. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Chancen schwanger zu werden.wie lange hat ihr gebraucht.schlechtes sperma

Ihr Lieben wir versuchen es nun seit 2 Jahren und hatten vorher auch mal ungeschützten gv da haben wir gedacht es kann doch nicht sein oder? Test beim Urologen gemacht,kam raus dass er nicht kann bzw nur 4-5%Spermien intakt und beweglich sind. Er aufgehört zu rauchen ber leider ...

von Himbeernmama 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Chemikalien, Neue Waschmaschine in der Schwangerschaft, Geruchsempfindlich

Hey ihr Lieben. Musste sich schon jemand hier IN DER SCHWANGERSCHAFT eine neue Waschmaschine kaufen? Meine stinkt so wie extrem nach neu, Gummi und Chemikalien sodass ich schon richtig Angst habe dass es für mein Baby gefährlich sein könnte.. Hab sie im Bad stehen, bin ...

von Tonjaräubertochter 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

5 Monate nach Kaiserschnitt wieder schwanger

Hey, ich bin nach 5 Monate Kaiserschnitt wieder schwanger geworden habe sehr große Angst dass es schief läuft oder dass ich wieder per Kaiserschnitt gebären muss ich habe schon jetzt in der 4 ssw schmerzen an meine Wunde, Eierstöcke und untere rückenschmerzen. Hat jemand ...

von Ella313, 4. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo hatte gedacht das ich am Wochenende meine Tage normal bekommen habe. Irgendwie war aber alles komisch den hatte sie nur Sonntag und montag. Seit dem nichts mehr. Hab typische ss Symptome. Übelkeit ziehen. Brust Empfindlichkeit. Stimmungsschwankung ekel vor ...

von Tanjamaus1983 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger SSW6 aber Blutungen seit Sonntag

Guten Tag ihr Lieben, Ich hätte am 21.08.2022 meine Periode bekommen müssen, da dies nicht der Fall war machte ich am 22.08. einen Test und er war positiv (Woche 1-2) somit Woche 3-4 schwanger. Mein Arzt ist im Urlaub, seine Vertretung meinte ich soll noch ein paar Wochen ...

von Katha0711, 6. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder Windei

Hallo, ich war letzte Woche beim Frauenarzt leider konnte sie nur eine leere fruchthöhle feststellen. Heute nach einer Woche war ich wieder und sie ist immer noch leer. Im anhang ist ein Bild ich würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen wenn ihr sie mit mir teilt. Ich habe ...

von Nurmir, 5. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss trz Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben Ich bin zurzeit in der 7ssw. Leider hatte ich gestern einen nicht so schönen Tag.. ich habe aus dem nichts Blutungen gehabt, periode ähnlich. Waren danach im Kh, die Gyn. hat alles überprüft, ...

von Dil2000, 7. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, schwanger?

Hallo Mädels, Ich bin heute ES+8. Am ES+5 hatte ich das Gefühl einer kommenden Blasenentzündung, Halsschmerzen und ein flaues Gefühl im Magen. Seit ES+7 habe ich einen hellgelben klumpigen Ausfluss, allerdings merke ich den nur am Toilettenpapier wenn ich groß war. Gestern ...

von Losemybreath 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und stress

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 9 Woche schwanger. Momentan habe ich sehr viel Stress Meine große Tochter ist 11 Jahre und der kleine 4 Jahre beide hören einfach nicht und regen mich ziemlich doll auf. Ich war die woche nur am meckern und schreien weil die sich jedes mal ...

von JessiiPaula, 9. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.